Zitat Zitat von tom
Das wäre natürlich schlecht wenn das in Spanien passiert, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Clubs das machen würden. Sie verlieren dadurch ja selbst am meisten, wütende Fans, deutlich weniger Einnahmen und anders als in den USA laufen die Spielergehälter hier ja weiter.

Ich kann mir auch keinen Fan vorstellen der dann von der Regierung fordert: "Schafft endlich das kostenlose Spiel ab ", der Unmut der Fans würde sich sicherlich eher gegen die Clubs wenden.
Tom, die Gier von Managern kennt heutzutage keine Grenzen mehr: ob Banker, Sportmanager, es ist vollkommen egal. Diese Ar...mleuchter leben in einer Parallelwelt, wo Geld keine Rolle spielt, solange man selbst nur genug davon raffen kann.

Was spielen die Einahmenausfälle einer Runde (die ja dann ehh nachgeholt wird) für eine Rolle, wenn man dafür zukünftig EINHUNDERTFÜNFIG MILLIONEN EURO pro Jahr mehr kassiert.

Die spanische Liga ist ohnehin schon die teuerste der Welt, Banken - allen voran die Santander - finanzieren das und dann muss die Kohle halt wieder irgendwo reingeholt werden.

Der "Fan" ist den Managern so lange egal, solange die Kohle immer mehr wird, glaub mir...

Leute, irgedwann bricht die Wut der Menschen auch in Europa aus, und dann ist das, was sich gerade in der arabischen Welt abspielt ein laues Lüftchen.