Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Urlaubsnachbetrachtung

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Urlaubsnachbetrachtung

    Im Januar hatte ich mich spontan entschlossen, 1 Woche in PDI zu verbringen.
    Mir war nicht nach Schnäppchenjagd und so buchte ich ganz normal im Tui-Reisebüro in meinem Heimatort. Der Flug mit Ait-Berlin ging pünktlich um 5 h morgens los und nach zügiger Gepäckausgabe am Flughafen Gando war ich am späten Vormittag in meinem Feriendomizil, dem Riu Flamingo, angekommen. Ich hatte ein App. in oberste Etage zur Gartenzeite mit einem traumhaften Blick über PDI. Frühstück und Abendessen waren wie immer vorzüglich.
    Der Weg nach San Fernando führt über eine kleine Brücke. Dort kann man günstiger einkaufen, als beim Supermarkt um die Ecke.
    Der morgentliche Fussmarsch durch das gerade erwachende PDI war wunderschön.
    Die obere Strandpromenade nach San Agustin lädt zum Joggen ein, ich bervorzugte den Strandspaziergang in Richtung Maspalomas. Auf dem Weg dorthin fehlen leider ein paar sanitäre Anlagen.
    Auf dem Rückweg genoss ich am Annexo II einen Kaffee + ein Stück Kuchen von ausgezeichneter Qualität im Cafe Mozart oder im Ciao Ciao.
    Entgegen vieler negativer Aussagen kann ich nichts Schlechtes über die Gastronomie dort sagen. Es gibt dort gute Kneipen, wie z.b. die Strandarena,. Auch gewinnt die Cita wieder an Anziehungskraft.
    Die Metro an der Partymeile ist m.E. sehr mit Vorsicht zu geniessen, aber wo viele Menschen sind, ist auch die Kriminalität nicht weit, wie überall auf der Welt.
    Ich freue mich schon auf meinen Juniurlaub

  2. #2
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Danke für den Bericht und einen schönen Urlaub im Juni.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263

  4. #4
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Schöner Bericht.
    Ich kann mich Deinen Einrücken nur anschließen!

    Schönen Urlaub im Juni, ich arbeite noch an einem passenden Termin für den April.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •