Umfrageergebnis anzeigen: Was stört euch am meisten an der PDI?

Teilnehmer
102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bebauung

    0 0%
  • Timeshare-Werber

    0 0%
  • Fluglärm / Werbeflieger über dem Strand

    1 0,98%
  • Sonnebrillenverkäufer

    0 0%
  • PR-Mitarbeiter der Discos, Bars und Restaurants

    0 0%
  • Mangelnde Sauberkeit

    0 0%
  • Etwas anderes (bitte reinschreiben)

    0 0%
  • Mich stört nix!

    0 0%
  • 101 99,02%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Was stört euch am meisten an der PDI?

  1. #31
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Auch ich bin verwundert, dass sich so viele an den Time-Share Heinis stören. Man sollte diese Kategorie Mensch doch inzwischen kennen und einfach ignorieren. Uns tun sie nichts. Wir werden nicht einmal mehr angequatscht. Auch auf ihren Gruß sollte man gar nicht erst erwidern, auch wenn es erst einmal unhöflich wirkt. Aber wir brauchen im Urlaub keine Schwätzer, die meinen uns akustisch zumüllen zu müssen.

  2. #32
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von strandkicker
    Man sollte diese Kategorie Mensch doch inzwischen kennen
    Sagt wer?

    Leider ist es so das seeeeehr viele Leute sie eben nicht kennen und darum darf man doch wohl vor dieser "Verkaufsmasche" auf GC warnen!

  3. #33
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Selbstverständlich sollte man vor diesen Typen warnen! Das machen sogar schon die Einweiser im Zubringerbus nach Ankunft auf der Insel.

    Aber für uns sind andere Dinge auf GC wesentlich schlimmer. Siehe die Architektur in PdI. Bis auf wenige Flecken eher ein Fall für die Abrissbirne. Alle Gebäude mit einer Geschosshöhe von mehr als 3 Etagen: Weg mit dem Schrott. Weg mit den Uralt-Einkaufszentren wie Sandia, Cita, Nilo, Annexo II, Yumbo, Kasbah und wie sich der bauliche Müll auch sonst noch so schimpft.

    Als Kompromissvorschlag: Bevor etwas neues errichtet wird, muss erst die mindestens doppelte Fläche an Altbauten aus den Siebzigern entfernt werden. Mehr grün, weniger Beton!

    Selbiges gilt für die Burgen an der Westküste, die die Insel reichlich verschandelt haben.

    So: Und nun dürft Ihr kräftig mit mir schimpfen, da bei dem einen oder anderen hängen ja so viele schöne Urlaubserinnerungen an den "Ruinen". Ich bin halt für eine auch optisch deutlich sichtbare Verbesserung des Inselsüdens.

  4. #34
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Die PDI spielt ja weiter Geld für die Investoren ein, von daher wäre es sicherlich intelligenter anstatt sie abzureissen und neu aufzubauen, ganz neue Touristenorte zu bauen... Weil dann hat man 2! Durch einen Umbau/grossflächlige Renovierung würden ja auch nicht unbedingt mehr Gäste kommen,oder?

  5. #35
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Die Timeshare-Werber stören mich schon Jahre nicht mehr weil sie mich ignorieren. Ich weiß nicht warum. Selbst wenn ich mich ihnen anbiete passiert nichts.
    Ich war mit Freunden die noch nie auf GC waren an der Strandpromenade und wollte denen die Masche mal vorführen. Es hat nicht geklappt, sie haben mich einfach ignoriert obwohl ich bestimmt wie ein Urlauber aussah.

    Ich schrieb in einem anderen Bericht schon, dass mich nichts hier stört und alles irgendwie dazu gehört. Man freut sich wenn beim nächsten Besuch einiges wie vorher ist. Aber ich habe nicht richtig nachgedacht und habe einen neuen Beitrag im Smalltalk eingestellt.

  6. #36
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich habe mal eine gekannt, die dass gemacht hat. Sie ist aber jetzt in Holland und geht einem anderen Job nach, der wesentlich seriöser ist. Es werden vorwiegend "Bleichgesichter" angesprochen, also weisse Leute ohne Bräune. Es ist ein Indiz für einen Neuankömmling. Des weiteren meist Ehepaare, die auch nach Wohlstand aussehen. Singees oder jüngere Menschen werden meist nicht angesprochen. Die Zielgruppe ist klar defniert.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #37
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    stimmt, wenn man ein wenig Farbe hat, wird man meist in ruhe gelassen, mir hat sonst ein anderer Trick am Anfang geholfen. Ich habe mir meinen Schlüsselbund am hosenbund angehangen, da sehen sie das du kein Hotelgast bist.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Die meisten Auswanderer kehren zurück
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •