Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Preiswerterster Handytarif

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Ich hatte es schon in einem Beitrag mal geschrieben, ich bin mit Lebara sehr zufrieden.

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Residentin Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schon in einem Beitrag mal geschrieben, ich bin mit Lebara sehr zufrieden.
    Hallo Ihr Lieben. Der Beitrag ist ja schon nun etwas älter und Lebara scheint nun (lt. Website) auch Internetflats anzubieten.
    Mich würde interessieren wo man die Karten bekommt. Handy Andy scheint ja nicht so oft geöffnet zu haben, daher wäre ich froh wenn Ihr mir in Maspalomas einen Shop nennen könntet. Ich spreche Spanisch.
    Besten Dank im Voraus und LG
    Angie

  3. #3
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von angjoh Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben. Der Beitrag ist ja schon nun etwas älter und Lebara scheint nun (lt. Website) auch Internetflats anzubieten.
    Mich würde interessieren wo man die Karten bekommt. Handy Andy scheint ja nicht so oft geöffnet zu haben, daher wäre ich froh wenn Ihr mir in Maspalomas einen Shop nennen könntet. Ich spreche Spanisch.
    Besten Dank im Voraus und LG
    Angie
    Nach wie vor bin ich mit Lebara zufrieden.
    Den Shop im alten CC Ronda gibt es noch.
    An der Ecke unten ist ein Hähnchengrill, da die Treppe hoch und links ist der Shop.

  4. #4
    Aktivist
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    50
    aaah danke für die schnelle Antwort. Den werden wir aufsuchen. Muchas gracias. LG Angie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •