Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Preiswerterster Handytarif

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    155
    @lbandi da lese ich mich durch.....DANKE

  2. #22
    Zitat Zitat von elbandi Beitrag anzeigen
    Deswegen klappt es mit dem schlechteren Handy meiner Freundin besser. Sie ist quasi immer im Fremdnetz. Mein Handy hat eigentlich den besseren Empfang und ist daher immer im schlechteren Yoigo Netz :-(

  3. #23
    Aktivist
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    50
    Wir kommen am Sonntag den 15.12.13 für 7 Wochen nach GC.Ist der Tipp über hits-mobile noch aktuell,oder gibt es günstigere Anbieter?Ich werde relativ wenig telefonieren und selten surfen,da ich mit meinem Laptop über W-Lan bei einem Bekannten mich einloggen werde.Vielen Dank im voraus für die Ratschläge

  4. #24
    Aktivist
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Residentin Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schon in einem Beitrag mal geschrieben, ich bin mit Lebara sehr zufrieden.
    Hallo Ihr Lieben. Der Beitrag ist ja schon nun etwas älter und Lebara scheint nun (lt. Website) auch Internetflats anzubieten.
    Mich würde interessieren wo man die Karten bekommt. Handy Andy scheint ja nicht so oft geöffnet zu haben, daher wäre ich froh wenn Ihr mir in Maspalomas einen Shop nennen könntet. Ich spreche Spanisch.
    Besten Dank im Voraus und LG
    Angie

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ich habe am Freitag gehört, dass Handy Andy aktuell wieder regelmässiger in seinem Geschäft sein soll.

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Bei diesem holländischen Immobilienmakler im Sonnenland kann man auch aufladen. Der soll nur aktuell geschlossen haben und ich weiss noch nicht wie lange. Werde nachfragen.
    https://www.google.es/maps/@27.76389...8i6656!6m1!1e1

  7. #27
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von angjoh Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben. Der Beitrag ist ja schon nun etwas älter und Lebara scheint nun (lt. Website) auch Internetflats anzubieten.
    Mich würde interessieren wo man die Karten bekommt. Handy Andy scheint ja nicht so oft geöffnet zu haben, daher wäre ich froh wenn Ihr mir in Maspalomas einen Shop nennen könntet. Ich spreche Spanisch.
    Besten Dank im Voraus und LG
    Angie
    Nach wie vor bin ich mit Lebara zufrieden.
    Den Shop im alten CC Ronda gibt es noch.
    An der Ecke unten ist ein Hähnchengrill, da die Treppe hoch und links ist der Shop.

  8. #28
    Aktivist
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    50
    aaah danke für die schnelle Antwort. Den werden wir aufsuchen. Muchas gracias. LG Angie

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Gerade bemerke ich, dass du nicht am Aufladen interessiert warst sondern am Erwerb einer Karte (Soll heissen du hast noch keine Lebara Telefonnummer). Die beiden von mir genannten Geschäfte verkaufen soweit ich weiss keine sondern man kann dort lediglich aufladen.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    TC490 auch ich interessiere mich für die Karte. Weißt Du ob es einen Unterschied macht, ob ich die SIM Karte in D erwerbe oder auf GC? Neuerdings wird in D der kostenlose SIM Karten Erwerb und -versand angeboten.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •