Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Preiswerterster Handytarif

  1. #51
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    ...nur mal nebenbei: Ich hab diesen nervtötenden Handy-Honk auch auf dem Schirm. Der nervt.

  2. #52
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von Hallo Canarias Beitrag anzeigen
    ...nur mal nebenbei: Ich hab diesen nervtötenden Handy-Honk auch auf dem Schirm. Der nervt.
    Und was willst du dagegen ausrichten? Das einzige, was hilft ist ignorieren, du musst es ja nicht lesen

  3. #53
    Leute... immer locker bleiben.
    Ich halte es wie "thomas" - da gibt es hier doch auch einen ständigen "Werbe-Fuzzi" der für sein Lokal Werbung mit Fussball-Übertragungen macht - und stört das Jemanden?
    In der Überschrift sehe ich doch schon "Um was es geht" - wenn mich das interessiert klicke ich darauf - wenn nicht...
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  4. #54
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Leute... immer locker bleiben.
    Ich halte es wie "thomas" - da gibt es hier doch auch einen ständigen "Werbe-Fuzzi" der für sein Lokal Werbung mit Fussball-Übertragungen macht - und stört das Jemanden?
    In der Überschrift sehe ich doch schon "Um was es geht" - wenn mich das interessiert klicke ich darauf - wenn nicht...
    wobei es noch Unterschiede gibt
    1. macht der Werbung in eigener Sache 2. wird das wohl auch von einigen angenommen und drittens kennen ihn die meisten, früher wurden ja auch Forentreffen da durchgeführt.

  5. #55
    "thomas", Deine Aufklärung ist ja nett gemeint - nur faktisch ist es trotzdem dasselbe - allerdings ist mir das auch egal, da ich weder das Eine noch das Andere lese.
    Was ich in meiner Antwort zum Ausdruck bringen wollte ist schlicht und ergreifend, dass ich mir nur das näher ansehe, was mich auch wirklich interessiert.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  6. #56
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    "thomas", Deine Aufklärung ist ja nett gemeint - nur faktisch ist es trotzdem dasselbe - allerdings ist mir das auch egal, da ich weder das Eine noch das Andere lese.
    Was ich in meiner Antwort zum Ausdruck bringen wollte ist schlicht und ergreifend, dass ich mir nur das näher ansehe, was mich auch wirklich interessiert.
    ist schon klar, ich lese es auch nicht

  7. #57
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Ich sehe das mal so, als wären wir hier ein netter Stammtisch "in echt". Wir unterhalten uns, machen bisschen Spass und tauschen Infos aus. Und dann ist einer dabei, der die ganze Zeit nur von irgendwelchen Handytarifen erzählt. Aber eben penetrant und in der Art, dass alle anderen, die was anderes hätte, irgdenwie dumm wären... Das nervt, aber es regt mich nicht auf - und ich kann das logischerweise auch überlesen. Und obwohl jeder einzelne am Stammtisch ihm sagt, dass es keinen interessiert und keiner das mehr hören will, macht der lustig und laut weiter. Was würde man mit so jemandem in echt, also direkt am Stammtisch machen? Ich möchte das hier nicht beschreiben... *ggg

  8. #58
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Hallo Canarias, stimme dir zu. So einfach wie Germrauschi und thomas hier schreiben kann es gar nicht sein, sonst wären beide bei Beachtung ihrer selbstauferlegten Leseverweigerung nicht in diesem Tread gelandet, uuupps.

  9. #59
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ganz so simpel, wie Ihr das teilweise seht, ist es nicht.
    Ein Admin und/oder Moderator sollte/kann nicht einfach nach Lust und Laune Beiträge löschen
    Es sei denn, der Beitrag verstößt gegen eine der Grundregeln.
    Das ist/war aber nicht der Fall. Der User wird keine weiteren Postings ohne das wir sie quer gelesen haben mehr veröffentlichen.
    Es wird immer User geben, denen Beitrag "x" oder "y" nichts bringt.

  10. #60
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Danke Felin für Eure Bemühungen!
    Geändert von Michl (05.06.2018 um 22:27 Uhr) Grund: vertippt

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •