Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: bus

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    1

    bus

    hallo hab eine frage
    wer weiss mit welchen bus ich noch vom flughafen lpa nach playa komme der bus 66 fährt immer nur stündlich oft verpasse ich den um ein paar minuten ich hab gehört das beim flughafen bei der autobahn auch eine haltestelle ist wo mehrere buss stehen bleiben wenn jemand da steht und mit welchen ich fahren muss nach playa
    danke
    mader hans

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Mit dem 66er geht´s am schnellsten.
    Ansonsten kann man auch den 1er nehmen und durch alle Ortschaften schaukeln
    Der 1er fährt alle 20 Minuten

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    Bus 66 fährt direkt ab oberes Terminal Airport.
    Fährt 1x in der Stunde
    Der Bus 1,30 fahren beide je 3X in der Stunde oben an der Autobahn
    Der Bus 90,36 fährt 1x in der Stunde.
    Bus 30 ,36 und 90 fahren alle durch Playa del Ingles bis Faro.
    Bus 1 fährt durch San Fernando da muß man dann z.b Clinca Roca umsteigen in Bus 90,25,30,36 Richtung Playa/Faro
    mfg Andreas

  4. #4
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Wo fahren die anderen denn genau ab? Autobahn? Gibt es da einen Tunnel? Wo befindet er sich genau? Wie lange läuft man mit Trolleys und Handgepäck? Steht da auch ein Fahrscheinautomat oder kann man beim Fahrer lösen?

  5. #5
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Bezahlt wird direkt beim Fahrer.
    Die Haltestelle ist hier:
    >KLICK<

    Etwa 5 Minuten zu Fuss

  6. #6
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Wie komme ich zum Tunnel? Unten bei der Ankunft heraus an den zahllosen Hotelbussen vorbei ein Loch suchen oder oben im Ankunftsbereich, der mir irgendwie übersichtlicher vorkommt.

  7. #7
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711

    Unten raus, dann rechts bis zur Ecke, dort links die Aufahrt hoch, dann links über die Strasse Richtung Unterführung der Autobahn.
    Oder:
    Im Flughafen noch nach oben fahren (Rolltreppe ist rechts im Ankunftsbereich), dann den Ausgang suchen, LOL und wieder Richtung Autobahnuterführung.

  8. #8
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Also,
    wenn ich das nächste mal unten bin auf meinem kleinen Inselchen GC
    werde ich das mal im Foto festhalten und hier einstellen wie man zur Haltestelle oben an der Autobahn am Airport kommt.
    Auch die Busse oben an der Autobahn haben einen Kofferraum d.h größere Gepäckstücke kann man durchaus im Gepäckraum unterbringen.
    Einfach das Fach öffen wenn der Bus anhält und Gepäck einladen und Klappe zuwerfen.
    Oft stehen da oben auch Einheimische mit Gepäck am Bus die helfen bestimmt gerne beim einladen.
    Kleingeld bereithalten zum bezahlen kostet genau soviel wie mit dem Bus 66 ab Terminal.
    Der Bus 30,36,90 fährt die schnellere Strecke nach und direkt durch Playa und Faro .
    Der Bus 1 fährt länger durch die Städte Richtung San Agustin,Clinica Roca,San Fernando.
    Mfg Andreas

  10. #10
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Bevor ich mir die Tortur antue, warte ich lieber vierzig Minuten auf den 66er. Gibt nach dem Kofferausgang im Flughafen ´ne nette kleine Bar.
    fio

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •