Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Euromillionen Jackpot

  1. #11
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von 7Bernd7
    Habe mal ein paar Euros für Euromillions
    riskiert mal sehen was es gibt.
    Viel Glück!

  2. #12
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Hillie
    Ich würd euch allen die nächsten Jahre täglich zum Essen einladen.
    Aber dann must du auch den Horst kochen lassen

  3. #13
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470

  4. #14
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von liebchen
    Zitat Zitat von Hillie
    Ich würd euch allen die nächsten Jahre täglich zum Essen einladen.
    Aber dann must du auch den Horst kochen lassen
    Einverstanden !!!
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ich hätte auch eine wunderbare Idee mit so viel Geld das "Insider Info Beach Center " eine schöne leicht in die Jahre gekommene Apartmentanlage von Grund auf durchrenovieren Tip-Top wiederherstellen mit BBQ Zone eigenen Transfer und stilvoll eingerichter Apartments....
    Keine muffigen abgewohnten Besenkammern sondern schöne helle luftige Räume 100% bewohnbar....nichts wackelt,Parkplätze vom Haus....eine Oase der Ruhe keiner hat was zu meckern....
    3x die Woche gepflegtes BBQ mit einheimschen Spezialitäten und umfangreichen Salatbuffet....Käsespezialitäten......
    Frische lokale Produkte wunderbarer Fisch,Obst,Gemüse und Fleisch....zubereitet durch Fachpersonal....
    Das Ganze nur über Forumsmitglieder buchbar....
    Wer schon mal im "Seaside Residencia" in Maspalomas neben dem "Villa Eden" war der wird verstehen was ich verstehe unter unaufdringliche Qualität....
    Ja, das wäre doch was....
    Ha,ha und wenn die Preisdrücker der einschlägigen Reisebranche bei mir in der Anlage auftauchen würde ich den sagen bei einen kaltem Glas Wasser :"Nein,wir sind mit unseren freiwilligen Forumsmitgliedern 12 Motate im Jahr zu 89% ausgebucht"
    Aber in der 0,5 *l Anlage gegenüber ist für ihre Gäste noch was frei......
    Das würde einschlagen......
    Mfg Andreas

  6. #16
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Gute Idee.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von Chiara
    @ doro65 Wenn ich Deine letzten Beiträge lese frage ich mich langsam, ob Du unter einem Inselkoller leidest .
    Nee,bei weitem nicht,Schaetzchen!! Ist nur meine Meinung,Sorry!! Wer richtig "Asche" hat, verkehrt in Dubai,San Marino,Cayman Inseln,Schweiz..etc..die Liste waere lang!!Die Muellinseln der "Meckermaenner" stehen da sich an letzter Stelle!!

    Un cordial Salud

  8. #18
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Was mache ich nur falsch? Habe keine "Asche" und wohne trotzdem in der Schweiz .

  9. #19
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von doro65
    Zitat Zitat von Chiara
    @ doro65 Wenn ich Deine letzten Beiträge lese frage ich mich langsam, ob Du unter einem Inselkoller leidest .
    Nee,bei weitem nicht,Schaetzchen!! Ist nur meine Meinung,Sorry!! Wer richtig "Asche" hat, verkehrt in Dubai,San Marino,Cayman Inseln,Schweiz..etc..die Liste waere lang!!Die Muellinseln der "Meckermaenner" stehen da sich an letzter Stelle!!

    Un cordial Salud
    Wie komm ich bloss darauf, dass "Meckermann" passend ist....
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  10. #20
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Erstmal sollte man den Ort an dem man sich aufhält nicht von dem eigenen Glück abhängig machen, man kann es sich überall schön machen.

    Zweitens will nicht jeder so leben wie die Geissens aus dem TV, es gibt unzählige Millionäre denen würde man das nie ansehn.

    Drittens haben wir auf GC das beste Klima der Welt, einen der schönsten Stadtstrände... Millionen wenn nicht Milliarden von Menschen weltweit beneiden uns drum

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •