Seite 271 von 520 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 5198

Thema: Fotoratespiel Gran Canaria..

  1. #2701
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ich sag mal hier:
    http://goo.gl/maps/THacq

  2. #2702
    Also ich umkurve ja die Insel jedesmal, wenn ich dort bin. Ich bin kein Resident oder Insulaner. Ich bin Tourist und gehe jetzt so in Gedanken die Orte an der Küste durch, die ein Tourist besucht und da gibt es dieses "Ding" nicht, dass wäre mir aufgefallen. Also bleiben nur noch die Küstenabschnitte über, in der sich so gut wie nie ein Tourist verirrt - und wenn das nicht weit von uns (Playa del Cura) ist muss es irgendwo an der Westlüste sein. Da der Norbert auf Aldea getippt hatte, wage ich mal den Tipp Tasarte - obwohl da ja auch ab und zu Touristen zu finden sind, wie ich aus zahlreichen Kommentaren in verschiedenen FB-Gruppe so lese. Ich war mal mit dem Auto bis kurz vor der Küste dort, bin aber dann aufgrund der "fantastischen Strassenverhältnisse" wieder umgekehrt.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  3. #2703
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Ich war mal mit dem Auto bis kurz vor der Küste dort, bin aber dann aufgrund der "fantastischen Strassenverhältnisse" wieder umgekehrt.
    @ germrauschi, versteh ich nicht, bis hierher ist einwandfrei asphaltierte Strecke http://goo.gl/maps/0ap0j die letzten 500 Meter bis zum Meer sind auch nicht schlimm.

  4. #2704
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Ich sag mal hier:
    http://goo.gl/maps/THacq
    Perfekt

  5. #2705
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    germrauschi, das war ein echter Biker, ich fand das toll, was er sich da einfallen hat lassen und das Tolle war, ich habe ihn einen Tag später ja nicht erkannt in normaler Kleidung, aber er mich und sprach mich an

  6. #2706
    Irre - ja, und Tasarte konnte es ja auch nicht sein, wegen der Pflasterung - ich Iddi!! Aber nochmal kurz zu Tasarte. Nach der Ortsdurchfahrt geht es ja noch einige Kilometer auf einer schmalen und immer schlechter werdenden "Strasse" zur Küste. Man fährt dann auf ein ehemaligen Tomatenfeld oder Garten, oder Gehöft, oder was immer das gewesen sein mag, zu, und muß dort nach links abbiegen und dann weiter geradaus. Ab hier wurde dieser Weg so dermaßen schlecht, nee, da hab ich "Schiss" gehabt mit dem Leihwagen weiter zu fahren. Auf der Google Map sieht der Weg direkt vor der Küste ja garnicht mehr so schlecht aus. Okay, werde im Mai dort noch einmal hinfahren, mehr als ein Reifenplatzer kann ja auch nicht passieren
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  7. #2707
    Insider
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    617
    Toll, daß es weiter geht!

    Wieder etwas einfacheres:Name:  Fotoratespiel V..jpg
Hits: 225
Größe:  97,5 KB

  8. #2708
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ germrauschi,
    kann es sein, das Du da evtl. 2 Ortschaften verwechselst?
    Meinst Du nicht vielleicht die Straße nach Tasartico? Da endet die Asphaltierung etwa in der Mitte der Strecke, nach Tasarte ist die Straße in sehr gutem Zustand.

  9. #2709
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    ich komm da auch durcheinander, ich kenn nur den Weg zum Restaurante La Oliva , liegt das nun am Strand von Tasarte oder Tasartico? auf jeden Fall endete vor ein paar Jahren die asphaltierte Strasse einige hundert Meter vorm Strand

  10. #2710
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ thomas, zum La Oliva ist über Tasarte GC-205.
    Tasartico ist der linke Abzweig der auf der GC-200 danach kommt, die GC-204

Seite 271 von 520 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gran Canaria ist im...
    Von Kikidie im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •