Seite 280 von 520 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 5198

Thema: Fotoratespiel Gran Canaria..

  1. #2791
    Insider
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    617
    Wo steht diese Skulptur?

    Name:  Fotorate1.jpg
Hits: 221
Größe:  59,7 KB

  2. #2792
    Liebe "leserin" nicht böse sein, aber jetzt trete ich in den Streik, grs. Beim letzten Bild hat man mich allein rumzappeln lassen. Aber ganz nebenbei: Ich habe keinen blassen Schimmer!!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  3. #2793
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich habe auch keinen blassen Schimmer, bin aber neugierig wo es ist. Die Skulptur gefällt mir sehr gut und ich würde sie gerne mal in Natura sehen.

  4. #2794
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    ich glaube in Puerto de Mogan, in der Nähe der alten Busstation?

  5. #2795
    Insider Avatar von norbert43
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.117
    Liebe "RaterInnen"
    Streiken wird schon mal gar nicht akzeptiert, Jürgen. Ist doch toll, immer wieder Neues zu entdecken und zu bestaunen.
    Und wer weiss schon alles von unserer Insel? ausser vielleicht #felin, der ein Naturtalent zu sein scheint

    Wir besuchen auch immer wieder Orte, die im Ratespiel vorkommen und sind überrascht, was es alles Neues gibt.

    Aber zur Skulptur:
    Zwischen App. Cordial Mogan Valle/Shopping Center und der Tiefgarage Mogan (wo am Markttag auch Stände aufgebaut sind) wurde eine schöne, breite Promenade errichtet (weiss nicht wann)
    Auf dieser wurden seit heuer einige (ich glaub 4 oder 5) dieser Skulpturen plaziert.

  6. #2796
    In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass es einen Wettbewerb gegeben hat, bei denen Künstler verschiedene Skulpturen in Mogan und Puerto de Mogan aufstellen durften. Gehört dieses Werk eventuell dazu?
    Mein "streiken" war nur ein Scherz, norbert, aber das weißt Du ja. Ich rate gerne mit, lerne ich damit ja auch weitere "Flecken" auf unserer wunderschönen Insel kennen.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  7. #2797
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Auch rate sehr gerne mit, bin aber manchmal zu spät dran oder ich weiß es nicht, wie auch bei der Skulptur.
    Aber ich hätte hier auch noch was, vom Auto aus aufgenommen, welcher Ort könnte das sein?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #2798
    Dieses Windrad kenne ich von einem kleinen Ort ziemlich nah am Flughafen. Wenn es der Ort ist, habe ich ein Stückchen weiter von einer Brücke aus gerne die einfliegenden Maschinen fotografiert, bis ich vor sechs Jahren einmal von der Polizei dort vertrieben wurde - weil ich könnte ja ein Spion sein, da man von dieser Brücke aus natürlich auch den militärischen Teil des Flughafens gut einsehen kann - aber ganz nebenbei, ich bin trotzdem fast jedes Jahr einmal auf der Brücke...
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  9. #2799
    Insider Avatar von norbert43
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.117
    Wenn ich raten darf:
    Carrizal, glaube dort schon mal so ein Rad gesehen zu haben, allerdings nicht soooo rot

  10. #2800
    So rot hatte ich das auch nicht in Erinnerung - haben die wahrscheinlich für das Ratespiel neu angestrichen grs.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 280 von 520 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gran Canaria ist im...
    Von Kikidie im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •