Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen
@ Kikidie

Danke für Deine Ausführungen. Doch bin ich der Meinung, dass Du die Vergangenheit beschreibst, also die Zeit, wo das Hotel noch fünf Sterne hatteund noch kein AI angeboten wurde.

Das von Dir beschriebene Publikum ist aus meiner Sicht nun vielmehr z.B. im Faro und demnächst im wiedereröffneten Palace Meloneras anzutreffen.
Diese Aussage finde ich völlig zutreffend. Die langjährigen Hotelgäste haben den Service, die Ruhe und das Ambiente des *****Hotels geschätzt, kaum einer möchte in einem **** und bald vermutlich *** All Inklusive Familienhotel wohnen!
Und das Hotel Faro geht der Fa. Lopesan mit Sicherheit an der Seite vorbei, dieses Hotel wurde doch nur übernommen damit es kein anderer (RIU) bekommt, denn es entspricht durch seine geringe und damit standardmäßig ineffektive Größe überhaupt nicht den Geschäftsprinzipien der Fa. Lopesan.
Aber wo sollen denn das Oasis und das Palm Beach "neu aufgebaut" werden?
Und was den Park angeht - der könnte ebenso enden wie der nebenan liegende "Parque Galardo" (oder so ähnlich),mit großem Aufwand gebaut und jetzt Wüste und Müllhalde.
Alles sehr schade.