Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 317 von 317

Thema: Abriss und Neubau EKZ Oasis und Hotel Riu Gran Palace Maspalomas Oasis

  1. #311
    ...ähm pardon, und was soll das dann? Ach so, na klar, den Schein wahren, man nimmt natürlich Rücksicht auf den Bürger macht aber das was der Geldadel diktiert - oder sehe ich das falsch?
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #312
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Heute war was passendes zum Thema Riu Palace Oasis & Umbau,Planung in der Zeitung :
    http://maspalomasahora.com/not/35991...-palace-oasis/
    und hier ist ein interessantes Video von Riu zu finden:
    https://www.youtube.com/watch?v=kmImmyZ5mzQ
    So soll es wohl nach neuerer Planung da in Maspalomas mal aussehen.

    Mfg Andreas

  3. #313
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich bin sehr erfreut daß sich da wieder was tut und der Neubau Gestalt annimmt. Hoffentlich wird dieser Plan genehmigt und aus dem RIU Gran Palace Oasis wird bald wieder ein schönes 5***** Hotel. Sicher werden dann gerne viele Stammgäste aus den vergangenen Jahren wieder dort wohnen.

  4. #314
    Da kann ich mich nur anschließen, dyson. Ich war ja vorher ziemlich skeptisch und hatte mich dementsprechend auch geäußert, aber das auf dem Video sieht doch sehr ansprechend aus.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #315
    Insider Avatar von Rantanplan
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    283
    Das Konzept in Video schaut gut aus.

    Ich finde die Reduktion der Bauhöhe auch nicht so verkehrt.

  6. #316
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Das scheint genau der Kompromiss sein, auf den es zwischen RIU und der Insel hinausläuft. Mal schauen, was sich Inselkönig Lopesan jetzt einfallen lässt, um der lästigen Konkurrenz zu begegnen.
    Was auffällt auf dem Video ist, dass die "Fressmeile" noch im alten Zustand gezeigt wird. Und ich dachte, es sollte die große Lösung von beiden Projekten kommen.

  7. #317
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Es muss nicht alles NEU gemacht werden, ich laufe gerne durch die "Freßmeile". Es gibt viele Menschen die dort sitzen und ich freue mich darauf dort entlang zu schlendern. Und wenn es wieder einen Wirt gibt der Warsteiner ausschenkt setze ich mich auch gerne für 2 Bier auf einen Hocker und schaue mir das Treiben an.

    Ich komme auch jedes Jahr auf die Insel weil mich viel Vertrautes erwartet. Auch weil ich den einen oder anderen Kellner oder Kellnerin im El Senator kenne und mit einem freundlichen Ola (auch im Vorbeigehen) begrüßt werde. Und das bei meinen seltenen Besuchen hier.

    Ein alter Hotelkomplex sollte auch einmal renoviert oder ganz neu gebaut werden, aber nur alles neu gefällt mir für meine Insel nicht!!

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •