Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 317

Thema: Abriss und Neubau EKZ Oasis und Hotel Riu Gran Palace Maspalomas Oasis

  1. #251
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade einen Lageplan in der Zeitung
    Kannst Du den vielleicht verlinken ?
    Gehört der Charca mit rein?

  2. #252
    Insider
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    116
    Also so langsam wird ir die Verbindung Lopesan und Inselregierung zu viel. Werde erst ,al die Lopesanhotels meiden. Der Boulevard ist zwar nett aber muss auch nicht sein.

    Lustig nur das Lopesan noch zwei weitere Hotels dort bauen will. Und Sie werden alle Gebehmigungen bekommen.

    Stimmt es eigentlich das hinter Lopesan russische Geldgeber stecken?

  3. #253
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Conni Beitrag anzeigen
    Also so langsam wird ir die Verbindung Lopesan und Inselregierung zu viel. Werde erst ,al die Lopesanhotels meiden. Der Boulevard ist zwar nett aber muss auch nicht sein.

    Lustig nur das Lopesan noch zwei weitere Hotels dort bauen will. Und Sie werden alle Gebehmigungen bekommen.

    Stimmt es eigentlich das hinter Lopesan russische Geldgeber stecken?
    Warum sollte er die Baugenehmigungen auf zur Zeit freien Parzellen nicht bekommen?

    Ich finde die jetzige Lösung erst mal ordentlich. Dass der recht unansehnliche Klotz weg muss, steht außer Zweifel, nur der geplante Neubau war einfach zu groß und laut Modellen zu unansehnlich. Das Ganze 2 Nummern kleiner und deutlich hübscher als der geplante Retro 70er Look, das wäre die Lösung.

    @Conni: Die Verbreitung von unbewiesenen Gerüchten, was mögliche Geschäftspartner von der Fa. Lopesan anbelangt, sollte man schlichtweg unterlassen.

  4. #254
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @30': Conni hat doch nur eine einfache Frage gestellt, was hat das mit Gerüchten zu tun? Warum soll man nicht fragen dürfen, ob ausländisches Kapital, egal ob aus Russland, Schweden, Deutschland oder sonstwoher, in die kanarische Hotellerie fließt? Nicht dass es wichtig wäre, aber wenn's jemanden interessiert ist die Frage doch legal.

  5. #255
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Kannst Du den vielleicht verlinken ?
    Gehört der Charca mit rein?
    Diesen Plan habe ich bis jetzt nur in der Printausgabe der Zeitung gesehen und noch nicht im Internet gefunden. Wenn ich ihn finde versuche ich dorthin verlinken. Von der Charca lag nur ein kleiner Teil in diesem Gebiet. Es gab jedoch ausser der Linie der strikten Zone BIC eine weitere äussere Linie von der ich bisher nicht weiss was sie zu bedeuten hat. Bei dieser 2. weiteren Linie könnte es sein, dass die Charca komplett drinliegt.

  6. #256
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    In diesem Video sieht man den Plan. Hier sieht es so aus, dass die Charca mit drin ist: http://www.antena3.com/canarias/noti...043000205.html

  7. #257
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ich lese gerade, dass ausser den 50 Millionen Euro für das Hotel Oasis weiter 30 Millionen für das EKZ Oasis und 12 Millionen für das Deck auf dem Parkhaus Maspalomas in der Luft hängen.

  8. #258
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    In diesem Video sieht man den Plan. Hier sieht es so aus, dass die Charca mit drin ist: http://www.antena3.com/canarias/noti...043000205.html
    Danke!
    Da stellt sich natürlich die Frage, ob in Zukunft der Charca so einfach geöffnet/geschlossen werden darf?
    Das wird noch interessant, vielleicht doch mal Ben Magec kontaktieren......

  9. #259
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    @30': Conni hat doch nur eine einfache Frage gestellt, was hat das mit Gerüchten zu tun? Warum soll man nicht fragen dürfen, ob ausländisches Kapital, egal ob aus Russland, Schweden, Deutschland oder sonstwoher, in die kanarische Hotellerie fließt? Nicht dass es wichtig wäre, aber wenn's jemanden interessiert ist die Frage doch legal.
    Auf die Antwort mit Quellennachweis bin ich mal gespannt.

  10. #260
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Nicht auf jede Frage gibt es eine Antwort. Aber auch eine Frage, die wahrscheinlich ohne Antwort bleibt, ist nicht illegal, also kein Grund den Frager zu maßregeln.

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •