Sorry, dass ich erst jetzt antworte. www.movistar.es

Dort dann einen Anschluss auswählen. Es wird gefragt wo man ist. Also man ist nirgends! Weder Telefonica noch was anderes. Ich weiss nicht wie es funktioniert wenn man eine Leitung hat. Ich bin ins Paraíso gezogen. Da hatte ich die Leitung gefunden bei Telefonica/Movistar. Nach 1 Tag rief mich schon der Techniker an ob ich Zeit habe. 1 Stunde später war er da. Dann hatte ich Internet. REINES Internet. Habe zwar eine Nummer aber kann man NICHT anrufen. 32,90/Monat, nur 3Mbit aber volle 3Mbit. Wird demnächst mehr. Habe das jetzt seit 6/10 und sehr zufrieden. Natürlich sind 3Mbit nicht megaschnell aber echt schnell genug. Ich will nämlich keine Telefonleitung bezahlen die ich nicht brauche. Handy habe ich über simyo.es und Festnetz über sipgate.de da kann mich jeder der eine Flat in Deutschland hat kostenlos anrufen. Dafür gibts tolle Anlagen von Siemens. Kosten ca. 80-100 Euro einmalig. Wird einfach an den Router gesteckt und die Zugansdaten eingegeben-fetrig. Die deutsche Festnetznummer ist absolut kostenlos und ohne Zwang zum aufladen.