Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bußrouten am Samstag wg. Karnevalsumzug Playa Inglés

  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Bußrouten am Samstag wg. Karnevalsumzug Playa Inglés

    Wegen des Karnevalsumzugs in Playa del Inglés am Samsag werden die Zufahrten nach Playa del Inglés über El Veril und San Fernando gesperrt.

    Alnernativen

    Las Palmas – Faro Maspalomas: So lange es der Strassenverkehr zulässt fahren die Busse über den Viuda de Franco Kreisel bis zum Rey Carlos Kreisel wechseln die Fahrtrichtung um die Avda. de Tirajana wieder hoch zu fahren und dann zum Leuchturm.
    Sobald der Viuda de Franco Kreisel gesperrt wird fahren die Busse über den kommenden Kreisel ins Campo International (Beim Holiday World).

    Faro Maspalomas – Las Palmas: So lange es erlaubt ist wird durch das Campo International gefahren oben am Club 25 Kreisel nach Playa und weiter zum Rey Carlos und dann Richtung San Fernando hoch bis zur Hauptstrasse wo die normale Route weitergeht.
    Sobald die Zufahrt am Club 25 gesperrt wird müssen die Busse über die Hauptstrasse fahren.

    Man muß bedenken, dass die genannten Zufahrten bis weit in den Morgen des Sonntags gesperrt sein können.

  2. #2
    Tourist
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    12
    Hola Queru,

    ich muss am Samstag d.26.Maerz zur Calle Finlandia no.1 nach Los Aguacates.

    Und zum Apt.Solymar Av. de Tirajana 4

    Der Flieger landet um 15,20h wenn alles gut geht, nehme ich den 66er um 16,20h

    Haelt denn der Bus dann noch am Busstop Ray-Carlos,oder in der Naehe?

    Vielen Dank
    Fredy

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Schwer zu sagen, es könnte gut möglich sein, dass es noch klappt. Ich denke, dass muss der Busfahrer selbst entscheiden ob er noch am Club 25 hoch darf. Bzw. normalerweise haben die auch Kontrolleure auf den Strassen unterwegs und ich könnte mir vorstellen, dass die Kontrolleure den Bussen Bescheid geben, wenn sie nicht mehr über den Club 25 reinfahren dürfen. Im Idealfall ist es dann der Busfahrer der oben am Viuda de Franco Kreise den Fahrgästen Bescheid gibt, dass sie lieber dort aussteigen und die Tirajana runterlaufen als bis in den Campo Internacional weiterzufahren.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ach so sorry, du fährst erst um 16:20 Uhr am Flughafen ab. Nee das dürfte nicht mehr reichen. Da wirst du am Viuda de Franco Kreisel aussteigen und die Tirajana runterlaufen müssen.

  5. #5
    Tourist
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von queru
    Ach so sorry, du fährst erst um 16:20 Uhr am Flughafen ab. Nee das dürfte nicht mehr reichen. Da wirst du am Viuda de Franco Kreisel aussteigen und die Tirajana runterlaufen müssen.
    Danke,
    der Viuda de Franco Kreisel ist das bei Apotheke, an der Avenida Alemania,ich war schon lange nicht mehr vor Ort !

    Fredy

  6. #6
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Nein, nein, das ist ganz oben am Edificio Mercurio (wo die Post drin ist), die 2. Einfahrt nach Playa del Inglés.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier eine google maps: http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...21136&t=h&z=16

    Die ungefähre Haltestelle ist mit einem grünen A gekennzeichnet.

  8. #8
    Tourist
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    12
    na,dann werde ich mir ein Taxi goennen.

    Danke fuer Deine schnellen feedback`s

    Fredy

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gern geschehen!

Ähnliche Themen

  1. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •