Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Renovierung am Anexo II

  1. #41
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    @tax: viele die den Anexo II als "abgefuckt" und schmierig kennen, haben wahrscheinlich noch nicht gesehen, dass die Plastikfenster richtung Dünen von vielen Lokalen in den letzten Jahren ge´gen Glasfenster getauscht wurden. Alleine das hebt den Wohlfühlaktor um mindestens 200%

  2. #42
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Das Anexo wird noch existieren wenn im Varadero in Maspalomas die Rolläden unten sind!!!!!

  3. #43
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241

  4. #44
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von bernie117
    @tax: viele die den Anexo II als "abgefuckt" und schmierig kennen, haben wahrscheinlich noch nicht gesehen, dass die Plastikfenster richtung Dünen von vielen Lokalen in den letzten Jahren ge´gen Glasfenster getauscht wurden. Alleine das hebt den Wohlfühlaktor um mindestens 200%
    Das sehe ich auch so. Nicht alle haben etwas getan, aber man kann schon sehen das sich etwas tut.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. #45
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Ich denke mal das sich auch weiterhin was tun wird denn die Betreiber wollen ja ihre Läden behalten also tun die einiges das es eben weitergehen kann und dazu gehört auch verschönerungen so das die wo abreissen wollen sehen das es noch zeitlich erhalten bleiben kann. Ich halte nichts von ganz neuen abschnitten das siehtdann echt zu steril aus. Ok diese ganzen fliegenden Händler gehören weg denn es gibt genug Geschäfte dort wo das alles verkaufen da wird denen das Geschäft auch noch vermiest durch die fliegenden. Die nehmen ja nicht mal Rücksicht auf die Leute die wo dort in den Lokalen beim Essen sind , sowas gehört abgeschafft.
    lg Horst

  6. #46
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Der Meinung von Tax und vielen Anderen der selben Richtung kann ich mich voll und ganz anschließen!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Renovierung der Altstadt Vegueta
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •