Seite 10 von 60 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 592

Thema: Shorty´s Beach Club

  1. #91
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Da das spanische Bier lecker ist und die Bar angenehm, so wie die Gäste, kann man ja auch für 0,4ltr. 3€ nehmen/zahlen.

  2. #92
    Gesperrt .
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    77
    3€,mit Trinkgeld aber dann 3,50 ?
    Tja könnte man, ob`s die allerdings erfreut die sich pro Monat hier für 800-850 Euronen einen Herunterrödeln bei ihrer Arbeit auf der Insel ist eine andere Frage.
    Eigentlich ist`s egal,die Siffburg PDI überlassen die meißten Resis eh den Touris,also nehmt 3€ plus Tip.

  3. #93
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von Peter WW.
    3€,mit Trinkgeld aber dann 3,50 ?
    Tja könnte man, ob`s die allerdings erfreut die sich pro Monat hier für 800-850 Euronen einen Herunterrödeln bei ihrer Arbeit auf der Insel ist eine andere Frage.
    Eigentlich ist`s egal,die Siffburg PDI überlassen die meißten Resis eh den Touris,also nehmt 3€ plus Tip.
    Ach Peter, Du bist doch ohnehin ein mit allen Wassern gewaschner "Resi", der - so nebenbei - schon die ganze Welt gesehen hat.

    Dann weisst Du auch sicher, dass Residenten nicht in Touri-Kneipen mit Ausblick rumhängen, sondern dort ihr Bierchen trinken, wo's auch die Einheimischen tun. Und hin und wieder leistet man sich auch den Luxus, 2 Stunden "auf Urlaub zu fahren" und in einer Strandkneipe sein Geld auszugeben.

    Auch die Touris hier lassen's zu Hause nicht jeden Tag krachen, aber im hart verdienten Urlaub will man dann halt nicht in irgend einer Kneipe in San Fernado verbringen sondern lieber in einer Strandbar mit Blick auf's Meer.

    ...und: die, die die große Kohle machen sind nicht die Lokalpächter sondern die Vermieter.

    Also lass das rummotzen, geh in die Einheimischenlokale, trink dort Dein Bierchen, Deinen Veterano und keep cool

  4. #94
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Peter WW.
    3€,mit Trinkgeld aber dann 3,50 ?
    Tja könnte man, ob`s die allerdings erfreut die sich pro Monat hier für 800-850 Euronen einen Herunterrödeln bei ihrer Arbeit auf der Insel ist eine andere Frage.
    Eigentlich ist`s egal,die Siffburg PDI überlassen die meißten Resis eh den Touris,also nehmt 3€ plus Tip.
    Naja da muss ich dir wirklich mal Recht geben denn waerend die allwissenden Resis in die Kneipen von San Fernando gehen,
    kommen viele von denen die hier schon gebohren sind gerne an den Strand um ein kleines Tropical von den freundlichen Deutschen zu bekommen und dabei auf das geliebte Meer zu blicken.
    Manchmal ist die Welt doch sowas von gerecht.

    Saludo Die Mama wars

  5. #95
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    @Shorty
    Ob Resident, Touri oder sonst wer, ich gehe doch vor die Tür um jemenaden zu treffen, zu plaudern, vielleicht auch nur dummes Zeug zu labern. Dabei vielleicht ein Weinchen oder Bierchen zu schlabbern und ein paar schöne Stunden dort zu verleben wo es für mich angenehm ist.

    Wenn ich es mich als Resi nur dort hin zieht wo der Gerstensaft preiswert ist, sollte ich mal für ein paar Wochen Pause machen, vielleicht ist es ja der Alk der einen treibt.

    Ich gehe hier, wo ich residiere auch nur in die Gaststätten die mir gefallen und wo ich vielleicht jemanden treffe den ich kenne. Sollte dort der Saft vielleicht überteuert sein gehe ich eben weniger oft dort hin, renne aber nicht in die nächste Trinkhalle.

    Soweit meine Meinung und die, derer ich kenne. Ich verbringe doch dort meine Freizeit und auf GC sogar meinen Urlaub.

    Zum Glück sind wir jedoch alle unterschiedlich, wäre ja auch schlimm, denn wenn nicht wären alle Touris bei Shorty.

  6. #96
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von Kikidie
    @Shorty

    Wenn ich es mich als Resi nur dort hin zieht wo der Gerstensaft preiswert ist, sollte ich mal für ein paar Wochen Pause machen, vielleicht ist es ja der Alk der einen treibt.
    Besser kann man's nicht sagen

  7. #97
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814


    sehe ich aehnlich. Wir haben hier so viel Gastronomie auf der Insel. Da sollte doch fuer jeden was dabei sein und wenn der ein oder andere noch zu uns findet sind doch alle gluecklich.

    Ich mag nur dieses ewige Gemecker und schlecht machen nicht. Jeder der Wirte hier gibt sich doch Muehe und ackert. Wenns einen nicht gefaellt OK dann gehe ich nicht hin. Es gibt doch fuer jeden Geschmack etwas.

    Ich finde eine ehrliche Kritik toll oder den Hinweis auf Fehler. Hat uns hier schon viel geholfen und dann kann man etwas aendern wenn man moechte. Oder man kann drueber Reden aber dieses ewige alles ist Sche... nervt micht total.

    Meine Guete wo ist das Problem wenn man mal nach einem Kellner winken muss weil der einen nicht sofort gesehen hat. Das ist doch nicht Lebensgefaehrlich solange es eine Ausnahme bleibt oder?

  8. #98
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    So sehe ich das auch und ich war ein sehr regelmäßiger Kneipengânger. Man erkennt doch gleich was los ist, ich warte in einer hecktischen Phase lieber und Verstecke mich etwas um mich dann bemerkbar zu machen und dann kann man auch schnell ein paar Worte wechseln. Später ist dann auch Zeit für ein etwas längeres Gespräch oder für Fragen.
    Manche Nörgler legen es ja fast schon darauf an. Das sind die selben did in einer Hotelbewertung Dinge negativ bewerten die nicht der Rede wert waren. Ich glaube manche merken das garnicht, die sind so sehr mit dich selbst beschäftigt, dass ihnen die Situation andere egal ist.

    Wenn man diese Gattung aber bewusst missachtet bringt das auch nichts, denn dann laufen sie zur Höchstform auf.

    Wenn dich jemand etwas identifizieren kann mit nörgeln wo kein Nöfgel ist, kann ich nur sagen: geht es gelassen an. Wenn ihr die Gaststätte betretet und fast verdurstet geht demnächst einfach früher los.
    Diesen Spruch kann man als Kellner nett und freundlich auch mal an einen Gast senden und wenn auch Nachbarn dies mithören ist der Lacher da und auch der Nörgler muss schmunzeln.

    Ich habe wiederviel zu viel zu diesem Thema geschrieben.

    Geilen Tag wünsche ich allen!

  9. #99
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich schreibe auf meinem Handy und mein Finger bedeckt ungefähr vier Buchstabentasten.
    Sorry, ich schreibe die nächsten Texte langsamer und kontrolliere vorher.

  10. #100
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Wir können vor allem das Frühstücksbuffet am Sonntag sehr empfehlen. War echt der Hammer und mit viel Liebe zubereitet.

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. After Beach Party in Shortys Beach Club
    Von Ex-User im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •