Seite 5 von 60 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 592

Thema: Shorty´s Beach Club

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429

    Re: Wa heute zum Sonntag-Brunch

    Zitat Zitat von pojke
    Noch eine Anmerkung:
    Eine Speisekarte nicht nur in deutsch und englisch sollte schon vorhanden sein, als Hommage an die anders sprechenden Gäste.

    -pojke-
    Nun, wie Du vielleicht nicht mitgekriegt hast, gibts die Speisekarten auch in Spanisch.
    Aber ich denke, Du hast deine anfragen ja erst an Birgitt oder jemandem vom Shorty Team gestellt, bevor Du es hier Kund tust.
    Glück ist eine schwere Last,-
    Sperrgut sozusagen.
    Wenn Du nichts dagen hast,-
    helfe ich dir tragen

    Franz Wittkamp

  2. #42
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Ich weis nicht, warum hier gleich reagiert wird, wenn mal jemand etwas schreibt, was ihm bei Shorty nicht so gut gefallen hat.
    I want to go to Gran Canaria!

  3. #43
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Es handelt sich bestimmt um ein Missverständnis. Sicher wird Shorty verschiedene Karten in der jeweiligen Sprache haben. Jedoch wenn man bemerkt, dass es sich um einen deutschen Gast handelt, wird eben automatisch die deutsche Karte gereicht. Das macht auch Sinn!
    Ich denke, das Pojke den Akt der Begrüßung auf Deutsch abwickelte und demnach als Deutscher erkennbar war.

    Also Ruhig Blut!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #44
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    hatten heut das Glück, Birgit und Bianca und natürlich das Pub kennenzulernen.
    ich habe mir natürlich mein neues Forum-Poloshirt angezogen und wir wurden sofort herzlich von Birgit begrüsst.
    das Essen, der Wein und alles rundrum waren sehr gut.
    Preis-Leistung ist sehr gut. wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und kommen sicher wieder
    übrigens waren die Karten in spanisch, deutsch und englisch da

  5. #45
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Alle haben Recht!!!!!

    wir hatten in den ersten Wochen nur deutsche Karten , haben dann aber spanisch dazu genommen. Englisch haben wir bis heute noch nicht gebraucht aber das ist natuerlich in jedem Fall wichtig.

    Nur als kurze Erklaerung da wir nicht sicher waren was letztlich auf der Speisekarte angeoten werden muss haben wir erst einmal unsere Testkarten aber bis September wird es dann ordentliche Karten in allen wichtigen Sprachen geben.

    Nach wie vor finde ich es gut das jeder hier schreibt was er wirklich denkt. Einer der Gruende warum ich hier antworte.

  6. #46
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Moni
    Ich weis nicht, warum hier gleich reagiert wird, wenn mal jemand etwas schreibt, was ihm bei Shorty nicht so gut gefallen hat.

    Ach Moni ich glaube nicht das das so ernst gemeit war . Hat halt jeder eine andere Erfahrung mit uns gemacht und viele haben uns einfach nur gern also nicht veruebeln Bitte.

    Ein guter Freund sagt immer alles wird gut

  7. #47
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    80
    Moin zusammen,

    das Problem in einem Medium wie Diesem ist, dass man nur Text sieht und jeder ihn so liest und betont, wie er/sie meint, dass er betont werden muss.

    Es fehlen Mimik und Gestik, sowie der direkte Augenkontakt und da es kann es schon einmal vorkommen, dass man sich auf den Schlips getreten fühlt, selbst wenn Niemand getreten hat ;)

    Alles halb so wild.

    @ Birgit
    Grüß mir dein Mädel (und natürlich auch die anderen Mädels) und die Jungs. wir wären gern am Sonntag da gewesen, aber die Entfernung war dann doch ein wenig zu groß. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und schauen dann ganz bestimmt, was ihr in der Zeit alles an Änderungen vorgenommen habt.

    Und natürlich werde ich auch, wie immer, sagen, wenn ich meine, dass es etwas nicht passt.

    Liebe Grüße aus De
    lighty

  8. #48
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246
    Bitte nicht falsch verstehen - ich hatte andere Gäste nach einer Karte in ihrer Landessprache fragen gehört - und dann kam von der Bedienung die Antwort - Karten gibt es nur in deutsch oder englisch. Die Gäste waren Holländer und hatten keine Probleme mit deutsch und englisch.
    Sollt auch nur eine Anregung sein.
    -pojke-
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  9. #49
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Klar kein Problem mit den Karten das ist ausserdem auch ein guter Tip.
    Ich arbeite drann aber ich habe schon ein wenig die Kanarische Mentalitaet angenommen.

  10. #50
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von lighty
    Moin zusammen,

    das Problem in einem Medium wie Diesem ist, dass man nur Text sieht und jeder ihn so liest und betont, wie er/sie meint, dass er betont werden muss.

    Es fehlen Mimik und Gestik, sowie der direkte Augenkontakt und da es kann es schon einmal vorkommen, dass man sich auf den Schlips getreten fühlt, selbst wenn Niemand getreten hat ;)

    Alles halb so wild.

    @ Birgit
    Grüß mir dein Mädel (und natürlich auch die anderen Mädels) und die Jungs. wir wären gern am Sonntag da gewesen, aber die Entfernung war dann doch ein wenig zu groß. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und schauen dann ganz bestimmt, was ihr in der Zeit alles an Änderungen vorgenommen habt.

    Und natürlich werde ich auch, wie immer, sagen, wenn ich meine, dass es etwas nicht passt.

    Liebe Grüße aus De

    lighty
    ganz in meinem Sinne.
    vorallem die Augen spielen bei uns Menschen eine große Rolle .
    Es heißt ja nicht umsonst *sage es mir von Angesicht zu Angesicht* *sag mir das ins Gesicht oder *schau mir in die Augen, wenn ich mit dir spreche*
    oder *schau mir in die Augen kleines * etc
    Auch aus diesem <Grunde setze ich gerne mal die Mimik der Smilies ein.
    Aber das wissen wir eh alle

Seite 5 von 60 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. After Beach Party in Shortys Beach Club
    Von Ex-User im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •