Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 592

Thema: Shorty´s Beach Club

  1. #561
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    @ Kikidie,
    bitte um Info, wo ich das Lokal negativ dargestellt habe.
    Desweiteren ist der User "30°" nicht der einzige, der eine schlechte Erfahrung gemacht hat.
    Zur Zeit bist Du der Einzige der hier persönlich angreift, unterlass das.
    Leidest Du auch an Wahrnehmungsstörungen?

    Kann es sein das mein vorletzter Bericht verschwunden ist?

  2. #562
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Kann es sein das mein vorletzter Bericht verschwunden ist?
    Jupp, das kann sein.

  3. #563
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    @felin

    Ich darf doch erwarten dass Du etwas objektiver die Angelegenheit betrachten solltest. Vielleicht ließt Du auch einmal zwischen den Zeilen.
    Jeder Leser erkennt wie bewusst negativ die paar Forenmitglieder hier schreiben! Z.B. In ihrem lieblingslokal würde keiner dieser Personen auch nur ein Wort über irgend etwas vergleichbares verlieren.

    Das macht mich zornig, denn ich weiß das hier an einigen Stellen bewusst übertrieben wird.

  4. #564
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    9
    Ich habe in den vergangenen Tagen auch von einem Besuch im Januar berichtet. Dieser Beitrag ist ebenfalls nicht erschienen. Ich gehe davon aus, dass aussortiert wird.

  5. #565
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    @ Kikidie,
    bitte um Info, wo ich das Lokal negativ dargestellt habe.
    Desweiteren ist der User "30°" nicht der einzige, der eine schlechte Erfahrung gemacht hat.
    Zur Zeit bist Du der Einzige der hier persönlich angreift, unterlass das.
    Indem Du dich der Meinung von 30* angeschlossen hast! Dies, als er meinte an den Menschen und deren Arbeit Kritik üben zu dürfen wenn Sie Werbung betreiben um Geld für ihren Lebensunterhalt und deren Angestellten verdienen zu wollen. Die Art wie dieser Bericht geschrieben war ist das negative.

  6. #566
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von berkop Beitrag anzeigen
    Ich habe in den vergangenen Tagen auch von einem Besuch im Januar berichtet. Dieser Beitrag ist ebenfalls nicht erschienen. Ich gehe davon aus, dass aussortiert wird.
    Ich hoffe jetzt mal das er zu negativ war. Sollte er positiv gewesen sein, mag ich nicht daran denken.

  7. #567
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt mal das er zu negativ war. Sollte er positiv gewesen sein, mag ich nicht daran denken.
    Da brauchst Du Dir keine Gedanken drum zu machen.
    Objektive Kritik lasse ich zu, wenn es persönlich wird, greife ich ein.

    Sonst hätte ich die positiven Erfahrungen sicherlich nicht stehen lassen, oder?

  8. #568
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    2
    Also ich lese hier schon lange aber nun möchte ich mich auch mal äußeren. Positive Erfahrungen lasse ich stehen?

    Kritik sollte auch wenn sie persönlich ist nicht der Zensur zum Opfer fallen es sei denn sie ist beleidigend.
    ´
    Leider kann ich nicht nachvollziehen ob diese beleidigend war, aber wenn Kritik hier unerwünscht ist, ist es nicht mein Forum!

  9. #569
    Inselfan Avatar von mrvain
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    49
    Am mittwoch war die schnelligkeit der getraenke aufnahme und lieferung i.o.!!!

    Am donnerstag nachmittag war die lieferung von kaffee und kuchen auch schnell !!kuchen war sehr lecker!

    Donnerstag abend war die getraenke aufnahme und lieferung von der zeit mal wieder zu lang. Besonders norbert allein hinter der theke braucht zu lang fuer die getraenke......

  10. #570
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @ Kikidie: Verstehe ich nicht. Was heisst denn "bewusst übertrieben". Ich für meinen Teil bemängelte, dass eine Stunde Zubereitung für ein Rührei entschieden zu lange ist, zumal wir in Zeitdruck waren. Jetzt argumentiere bitte nicht, dass man dann früher hätte hingehen sollte oder ohne Zeitdruck. Ist ja nicht immer möglich. Ich darf erwarten, dass ich ein Frühstück innerhalb einer Stunde einnehmen kann. Zumal nur 3 Tische belegt waren und mein Kumpel und Ich dasselbe bestellten. Vielmehr war das "Team" nicht vorbereitet. Soll heissen, erst als um 10 Uhr die Tore geöffnet wurden, wurde auch mit der Vorbereitung begonnen. Sorry, das geht nicht. Im französischen heisst dass: "Mise en Place". Und verdammte Sche......, wenn ich ein Lokal betreibe, dann habe ich zur Öffnungszeit meine Vorbereitung abgeschlossen. Zumal 10 Uhr ja nicht mitten in der Nacht ist. Da muss sich der Betreiber fragen, ob dass so korrekt ist. Ich komme auch nicht erst um 6:30 Uhr in die Firma, sondern um 05:15 Uhr, weil ich alles vorbereiten muss. Das ist eine obligatorische Selbstverständlichkeit!

    Ich sehe in keinem der Beiträge absichtliche Diskreditierung. Es sind nunmal Tatsachenberichte, die ich zum Teil bestätigen kann. Ich freue mich aber, auch gegenteiliges zu lesen. Aber jetzt alle anzugreifen, die nach deinem Gusto nicht Lobeshymnen über "dein" Shortys singen, halte ich für genauso daneben. Ich entnehme aus den Berichten, dass dort die Qualität größtenteils stimmt, jedoch das Lokal nicht mit letzter Konsequenz geführt wird. Inbesondere was auch die Ernsthaftigkeit der Unternehmung angeht. Wenn die Inhaberin es vielleicht mehr als Last sieht und sich mehr Dingen wie Modellei zuwenden möchte, dann merkt dass auch der Gast. Fazit: Service schwankend, wirklich "Glückssache"?! Qualität: Größtenteils gut bis sehr gut. Lage und Wohlfühlfaktor: Innen: Aufgepepptes Supermarktambiente. Man gab sich aber Mühe / Aussenbereich: Ansprechend / Allgemeine Lage: Gut, Parkplatz störend, aber eher weniger.

    Wünsche dir ein tolles WE und bleib ruhig!
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. After Beach Party in Shortys Beach Club
    Von Ex-User im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •