Seite 59 von 60 ErsteErste ... 94957585960 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 592

Thema: Shorty´s Beach Club

  1. #581
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Bei vielen inhabergeführten Gastrobetrieben spürt man als Gast, wie viel Herzblut der Chef in sein Lokal steckt und wie viel Liebe, Zeit und Energie er in sein "Baby" investiert und das auch den Gästen vermittelt. Dieses Gefühl stellte sich bei meinen Besuchen von Seiten der Chefin und Namensgeberin des BeachClubs nicht ein. Auch die Bedienung fand ich wenig verbindlich.
    Aber jeder hat andere Kriterien die ihm wichtig sind.
    Wie ich zuvor geschrieben hatte, waren gerade Bekannte von uns dort weil sie das Lokal aus dem TV kannten und die waren besonders enttäuscht, dass eben die Stimmung speziell jetzt im Sommer dort nicht dem entsprach, was sie aus dem Bericht erwartet hatten. Darin wurde wohl gesagt, dass zu dieser Jahreszeit dort Hauptsaison und richtig was los ist und auch viele spanische junge Leute dort verkehren.
    Aber für Leute, die öfters auf die Insel kommen, gibt es ja eine so riesige Auswahl an Lokalen aller Art, da kann jeder DAS richtige für sich finden.

  2. #582
    Mal wieder was Neues vom Shorty's. Birgit Bebensee hat ihr Anteile an Florian Erkelenz verkauft und wird zukünftig deutlich kürzer treten. Florian wird auch die Geschäftsführung übernehmen. Bianca ist als zweite Gesellschafterin weiter an Board.
    Hier mein Artikel dazu:
    http://gran-canaria.today/shortys-be...en-neuen-chef/

    Schne Grüsse Wolfgang

  3. #583
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    So ändern sich eben die Zeiten.
    Ich war kürzlich auf der Insel. Shortys hat wohl Abstriche bei dem Werbeauftritt machen müssen zu Gunsten Papis Grill.
    Ob letzter längerfrisitg sein wird, muss man sehen.

    Was ist denn eigentlich mit Vater Bebensee?

    wieder Gruß aus dem kalten Deutschland
    Sigi

  4. #584
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Mich würde Interessieren wie man den Wechsel bei Shorts hier so sieht. Um die Bebensee's würde es ruhig hier aber auch SBC ist kein Thema. Wie sind denn Eure Erfahrungen bei Florian und seiner Mannschaft?

  5. #585
    Hallo,
    die Mannschaft des Shortys ist ja zum größten Teil gleich geblieben. Es ist ja eigentlich "nur" die Familie Bebensee nicht mehr dabei. Zunächst sollten Bianca eigentlich mit drin bleiben, soweit ich das jetzt aber mitbekommen habe, ist sie auch nicht mehr dabei.
    Die Frequenz meiner Besuche hing in erster Linie immer an der Qualität des Essens. Das war je nach Koch immer mal besser und mal schlechter. Sowohl die Mitarbeiter, als auch die alten und neuen Betreiber fand ich immer sympatisch. Von daher war gab es bei mir nie den Grund wegen Bianca, Mutti oder irgendjemand anderem direkt dort hin zu gehen. Ob es Nina, Jessi oder Luana heute ist, es waren dort eigentlich immer sympatische Leute unterwegs.
    Die Location ist halt nett, dort oben auf der Terrasse zu sitzen, das Tropi in der Hand und aufs Meer zu schauen macht einfach Spaß.

    Schöne Grüsse Wolfgang

  6. #586
    Inselfan
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    48
    Also irgendwie irritiert mich die Antwort von Wolfgang. Ich war jetzt seit 7.12. ein paarmal dort und immer war geschlossen. Gibt es den legendären Sonntagsbrunch überhaupt noch? Nachdem ich mir immer die Nase gestoßen habe bin ich nun nicht mehr dort gewesen. Weiß da jemand etwas verlässliches?
    Grüße rossario

  7. #587
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    @rossario
    Ich war Ende Sept. Anfang Okt. für 2 Wochen in PdI und direkt am ersten Morgen dort zum Frühstück (angemeldet). Die alten Mitarbeiter?? Ich kannte in den Jahren vorher fast Alle. An dem Morgen nicht. Ist aber auch kein Muss. Nur so gleichgültig waren wir noch keiner Bedienung in einem Lokar zum Frühstück. Wir waren sogar mit dem Shorty-T-Shirt leicht als (7-14 Tage im Jahr) Stammgast zu erkennen.
    Ich besuche alle Lokale und Kneipen auf GC weil ich dort Leute gut kenne und erkannt werde. Wie war Dein Jahr, was macht die Familie, was läuft so auf der Insel, gibt es Deutschland noch. Das sind einige der Fragen die wir uns nach einer herzlichen Begrüßung gegenseitig stellen. Dann geben wir eine Runde an die Bedienung und trinken ein Getränk auf das Haus. So wie bei den Bebensee's Jahr für Jahr. Jetzt eben nicht mehr, aber Florian, der neue Chef lies sich leider auch nicht sehen.
    An den Tagen an denen ich erneut einen Anlauf in's "SBC" nehmen wollte habe ich keine Gäste dort angetroffen, was sich ggf. nun auch mit den Beobachtungen von @rossatio deckt.

  8. #588
    Inselfan
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    48
    Hallo allerseits,
    letzten Sonntag war ich erstmalig wieder beim Brunch im SBC. Von den alten MitarbeiterInnen ist soweit ich es sehen konnte niemand mehr da, außer der Köchin (Name weiß ich leider nicht) und sie hat wohl jetzt das Kommando im SBC. Alle waren sehr freundlich und der Auswahl recht ordentlich - nicht mehr ganz so üppig und der Kaffee ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber sonst gab es nichts zu meckern. Es gibt auch wieder mittags und abends Küche - Dienstag ist geschlossen. Mal sehen wie sich das alles so entwickelt.
    Grüße rossario
    Nachtrag: Am letzten Sonntag war es proppenvoll! Mal sehen wie es morgen ist - reservieren zum Brunch ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Geändert von rossario (14.01.2017 um 18:39 Uhr) Grund: Nachtrag

  9. #589
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    hier die derzeit gültigen Öffnungszeiten
    Name:  GC Januar 2022.jpg
Hits: 634
Größe:  55,1 KB

  10. #590
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    komischerweise sind Fotos, die ich von meinem IPhone an beliebige Computer schicke, beim öffnen immer verdreht(nicht immer, aber immer öfter)

Seite 59 von 60 ErsteErste ... 94957585960 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. After Beach Party in Shortys Beach Club
    Von Ex-User im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •