Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Ryanair

  1. #21
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    hab gerade gesehen: pro person 15 kilo, aber selbst das ist bei drei wochen aufenthalt recht wenig

  2. #22
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von thomas
    hab gerade gesehen: pro person 15 kilo, aber selbst das ist bei drei wochen aufenthalt recht wenig
    Da man hier 4 kg mehr Handgepäck mitnehmen darf fehlen zu den anderen Gesellschaften gerade mal pro Person 1kg.
    Dort liegt das Handgepäck gerade mal bei 6kg.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #23
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Thomas hat Recht mit den Parkgebühren, ich habe im November 2010 nach einer Woche in Weeze noch 42 € bezahlen dürfen, abgesehen von den Anfahrtkosten. Das alles zählt natürlich nur wenn man zum Düsseldorfer Flughafen mit den öffentlichen besser hin kommt.
    Es lohnt sich wirklich nur wenn man genau und alles mit einrechnet. Bei den Angeboten im Mai braucht man bei Ryanair z.B. für bestimmte Flüge keine Onlinegebühren bezahlen. Das bringt den Preis natürlich noch nach unten.

    Das preiswerteste ist wenn man sich spontan entscheiden kann und der Chef mit spielt. Dann 4. - 11. Mai für 38,48€ Flug plus Unterkunft von peace für 22€ p/N. dann bist Du für rund 200€ eine Woche da wo wir alle am liebsten immer wären. Essen und trinken mußt Du hier auch.

  4. #24
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Moni,

    wenn Ihr Euch einen festen Urlaubstermin ausgesucht habt und nur dieses eine Hotel und vielleicht noch das Zimmer haben wollt welches Ihr immer hattet, dann kann man sich nur den preiswertesten Anbieter nehmen. Ich bin lange Jahre mit einer Truppe geflogen die immer in das selbe Hotel wollte. Wir haben zwei Tage nachdem alle Prospekte und Frühbucherpreise raus waren gebucht.
    Also am 15.11. gebucht für fast ein Jahr im Voraus.
    Früher für ca. 1200 DM und bis vor 3 Jahren für 598€ - 620€.
    Allerdings HP.
    Seit 2009 fliege ich kompl. auf eigene Faust und schlage dann zu wenn ich kann und der Preis gut ist. Dann kann ich auch im Oktober/November eine Woche schon für rund 300€, allerdings nur Ü. bekommen.
    Ich suche mir den günstigsten Flug in der Zeit die passen könnte und dann ein passendes Bett.
    Wenn man jedoch Freunde treffen will die nur zu einer bestimmten Zeit auf der Insel sind, wird es schwer oder teurer.

  5. #25
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Kikidie
    Beim Durchstöbern der Flugpreise in der nächsten Zeit bin ich auf
    38,48€
    von Ryanair hin und zurück gestoßen.
    Allerdings von/nach Bremen. Aber ich habe gehört im Norden soll es ja auch GC Fans geben.
    Das ist z.B. vom 04.05. bis 11.05. für eine Woche, aber auch andere Termine sind zu ähnlichen Preisen möglich.
    Mir passt der Termin leider nicht, aber vielleicht klappt es ja bei DIR.
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  6. #26
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185
    Huhu!
    Bin jetzt 2x mit Ryanair geflogen...einmal Gran Canaria Denia und retour...ist super billig ABER ohne mp3 Player nicht zu ertragen,..
    Es gleicht einer Kaffeefahrt, mir wollten die Lose andrehen, komische Rauchfreie Zigaretten Parfum Uhren etc und das in 20 Minutentakt, beim Flug GC-Denia haben die mir sogar meine Handtasche und Jacke abgenommen und ich musste sie oben ins Gepäckfach stecken, dann bekam ich noch eine Einschulung für die Notausgangstüre (ja bin doof gewesen und dachte Fussfrei ist geil )....Flug war ca um 6 Uhr Früh 3,5 Stunden schlafen konnt ich nicht und da mir arsch kalt war war ich gleich mal erkältet.

    Der Rückflug:
    15 Kilo darf der Koffer haben meiner hatte 18 Kilo...pro Kilo Übergepäck 20€
    Dacht ich nööööööö umgepackt...Koffer 16 Kilo....der Typ OK 20 Euro ich wieder umgepackt mir 2 Jacken angezogen Shampoo und Duschgel entsorgt ...dann genau 15 Kilo..mein Rucksack platzte schon....
    Dann beim Gate meinte der Typ nur 1 Handgepäck das heisst meine Handtasche muss auch noch in den Rucksack...also Geldtasche mp3 Player alles in die Hose gesteckt weil sonst hätte ich die Handtasche nicht in der Rucksack bekommen....endlich im Flieger...reisst mir der Träger vom Rucksack ab....eh klar Dann wollte mir der Typ wieder meine Weste abnehmen da hab ich gestreikt...bin stur geblieben nochmal friere ich keine 3,5 Stunden....

    Die Getränkepreise im Flieger...absolut überteuert essen muss man ja ned unbedingt was...

    Today is the first day from the rest of your life!

  7. #27
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Also Das alle lose Sachen in die Ablage müßen ist bei jeder Fluglinie so. Und alles andere, das steht ja in den AGB´s da muß man sie sich ebend durchlesen. Es wird ja auch nicht verheimlicht das jedes Kg Übergepäck bezahlt werden muß. Bei manchen Fluglinien mehr bei anderen weniger. Nächstes mal weißt es ebend.

  8. #28
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185
    Beim Flug GC nach Denia wurde mein Koffer nicht mal gewogen...und verstehen tu ichs nicht ob ich das Kilo Übergepäck vom Koffer nun im Rucksack habe oder an mir trage...der war einfach übergenau

    Ich musste noch nie meine Handtasche (ich habe eine kleine nicht sowas wo der komplette Haushalt drin ist ) abgeben...weder bei Austrian A. noch bei Air Berlin, Fly Nikki usw...bin schon sehr viel geflogen....und meine Weste... in dem Flieger ist es wirklich mucho frio!!!

    Aber ich habs ja geschafft und überstanden jetzt hab ich bis Juni mal genug von der Fliegerei dann muss ich wieder nach Vienna auf Mamas Hochzeit
    Today is the first day from the rest of your life!

  9. #29
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Hmm, also ich kenne es so das ich sogar meine Jacke die ich im Flieger ausgezogen habe in die Gepäckablage tun muß beim Abflug und bei der Landung. Und wegen des Übergepäcks, mal ganz erlich wo fängt man an und wo hört man auf Es gibt Regeln, und wenn jeder sie ignorieren würde dann hat man bald Chaos.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Nadja
    Beim Flug GC nach Denia wurde mein Koffer nicht mal gewogen...und verstehen tu ichs nicht ob ich das Kilo Übergepäck vom Koffer nun im Rucksack habe oder an mir trage...der war einfach übergenau

    Ich musste noch nie meine Handtasche (ich habe eine kleine nicht sowas wo der komplette Haushalt drin ist ) abgeben...weder bei Austrian A. noch bei Air Berlin, Fly Nikki usw...bin schon sehr viel geflogen....und meine Weste... in dem Flieger ist es wirklich mucho frio!!!

    Aber ich habs ja geschafft und überstanden jetzt hab ich bis Juni mal genug von der Fliegerei dann muss ich wieder nach Vienna auf Mamas Hochzeit
    naja, vielleicht lässt sich die mutti wieder scheiden bis zur hochzeit, dann brauchst du nicht mehr fliegen und kalt ist es dir dann auch nicht mehr *frechgirnsjetzt*

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ryanair - Kanaren
    Von queru im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.08.2019, 15:19
  2. Weihnachtsgeschenk von Ryanair....!!!
    Von canariafantastica im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •