Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Ryanair

  1. #41
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Also ich habe das so gelesen, dass Crusoe den Preis nannte, wo alles mit reingerechnet ist.

  2. #42
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Peace
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Stand ja da, inklusive Gebäck. Selbst mit Gepäck wäre es doch ok oder? Ich höre Skepsis raus Thomas....Ryanair ist besser als du denkst, du musst sie nur zu benutzen wissen.....
    Genau! Es ist einfacher als man denkt.

    Gebäck ist übrigens nicht dabei - sondern eher Gepäck
    Bist eine sehr aufmerksame Leserin. Hast mich auf dem Kieker wa???

    Lieben Gruß

    Ron der Don
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #43
    Insider Avatar von Nadja
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von oldiebutgoldi
    Zitat Zitat von Nadja
    1 Gepäckstück 15 kilo kostet aber 15 euro
    bist du von bratislava aus geflogen und wenn ja, wie bist du dorthin,mit den öffis oder priv.?
    Ich bin von Gran Canaria auf Valencia und retour geflogen, ABER bratislava fährt ein Postbus von Erdberg weg...
    Today is the first day from the rest of your life!

  4. #44
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Mit Ryanair fliegen ist nicht zu vergleichen mit der First Class von der Lufthansa.
    Ihr wollt billig auf die Insel um zu sparen oder um zwei oder drei mal im Jahr nach GC zu kommen. Dann solltet Ihr auch nur das erwarten was Euch angeboten wird.
    Für 100, 150 oder auch schon 200€ Differenz ertrage ich gerne das laute geplärre um Ziggis, Baguetts, Cola und Pizza. Ich ertrage sogar die Lautstärke, aber nur schweren Herzens, denn ich fliege meißt morgens und bin dann oft schon um 01:00 Uhr aus dem Bett. Da würde ich gerne die 4 Stunden etwas schlafen. Geht aber leider nicht wegen dem Schreihals
    Also versuche ich meine Englisch Kenntnisse zu verbessern, geht aber auch nicht wirklich.
    Ich fliege wieder mit dem englischen Butterflieger. Nicht weil ich sparen will, sondern weil ich das gute Geld lieber in meine Lieblingskneipe auf GC trage und mit meinen Freunden ein Gläschen mehr trinke

  5. #45
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Kikidie
    Mit Ryanair fliegen ist nicht zu vergleichen mit der First Class von der Lufthansa.
    Ihr wollt billig auf die Insel um zu sparen oder um zwei oder drei mal im Jahr nach GC zu kommen. Dann solltet Ihr auch nur das erwarten was Euch angeboten wird.
    Für 100, 150 oder auch schon 200€ Differenz ertrage ich gerne das laute geplärre um Ziggis, Baguetts, Cola und Pizza. Ich ertrage sogar die Lautstärke, aber nur schweren Herzens, denn ich fliege meißt morgens und bin dann oft schon um 01:00 Uhr aus dem Bett. Da würde ich gerne die 4 Stunden etwas schlafen. Geht aber leider nicht wegen dem Schreihals
    Also versuche ich meine Englisch Kenntnisse zu verbessern, geht aber auch nicht wirklich.
    Ich fliege wieder mit dem englischen Butterflieger. Nicht weil ich sparen will, sondern weil ich das gute Geld lieber in meine Lieblingskneipe auf GC trage und mit meinen Freunden ein Gläschen mehr trinke

    Du bist geheilt!!!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Sorry, ich muß nochmal das Thema Gepäck ansprechen.

    Laut den Geschäftsbedingungen kostet 1 Koffer 15 kg pro Strecke 20 Euro (alle Flüge von/zu den Kanarischen Inseln).

    Wie kommt Ihr auf 15 Euro?

    1 Koffer mit 20 kg kostet pro Strecke 30 Euro (alle Flüge von/zu den Kanarischen Inseln.

    Hier der Link: http://www.ryanair.com/de/geschaefts...ns-tableoffees
    I want to go to Gran Canaria!

  7. #47
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Korrekt, 15 Euro war mal. 20 Euro sind aktuell der Stand. Auch das Priority Checking ist von 5 auf 8 euro gestiegen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #48
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    War gerade auf der Ryanair Seite und sehe,dass
    sie für 15 kg Gepäck pro Strecke 25 Euro und
    für 20 kg 35 Euro nehmen.

    Also,da muss man schon scharf rechnen.
    Bei nur 10 kg Handgepäck ist es auf jedenfall
    lohnenswert.
    Bin jetzt mit der Condor zurückgekommen,da wurde
    die Handtasche nicht mitgezählt .Hatte da natürlich
    auch noch so einigess drin.Typisch Frau.

    Anko11

  9. #49
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    trotzdem ziemlich inflationäre gebäcksstück-frachtkosten in euren postings der letzten tage

  10. #50
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    eine einfache Lösung wäre, wenn uns Crusoe nach dem Rückflug schreibt ,was er wirklich bezahlt hat

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ryanair - Kanaren
    Von queru im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.08.2019, 15:19
  2. Weihnachtsgeschenk von Ryanair....!!!
    Von canariafantastica im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •