Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Ryanair

  1. #61
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von julie
    Gerade gebucht

    Gran Canaria - Karlsruhe Karlsruhe - Gran Canaria 11 Tage €47.98 mit 10kg Handgepäck
    Top!!! Ryanair, allen Unkenrufen zutrotze, ist für mich eine Art "Seegen". Sei mal dahingestellt, wie sie die Flughafenbetreiber unter Druck setzen, dazu gehören aber immer 2. Thats Live! Danke Herr O`Leary!!! ...besonders für Cochstedt....-

    PS: Der liest doch hier mit oder???
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #62
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Also ich finde diesen Service von Ryanair einfach Spitze denn diese Preise erlauben es mir meine weit verbreitete Familie und Freunde öffters zu besuchen. Was soll ich denn auch so viel Gepäck mitschleppen ??? Die Hälfte bleibt ja doch ungetragen im Koffer.

  3. #63
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von julie
    Gerade gebucht

    Gran Canaria - Karlsruhe Karlsruhe - Gran Canaria 11 Tage €47.98 mit 10kg Handgepäck
    Super Julie, freue mich für dich!

  4. #64
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Dankeschön.

  5. #65
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Ich warte schon sehnsüchtig auf den

    Winterflugplan

  6. #66
    Insider
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    246
    naja im Süden ist für mich halt München und nicht im Südwesten, wenn man Zeit und die Kosten für den Transfer rechnet, dann sind die Tuis und Condors doch die billigeren - in jedem Fall aber schneller und bequemer
    Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.

  7. #67
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Für Österreich ist die Möglichkeit von Bratislava mit Ryanair zu fliegen eine Bereicherung. Habe gestern für eine meiner Schwestern gebucht.
    Juni 10 Tage inc. Priority und Gepäck 167,00EUR.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  8. #68
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich versuche zu verstehen wie es zu dermaßen unterschiedlichen Meinungen kommen kann.

    Versuchen wir uns vielleicht unsere feste Meinung gegenüber anderen Berichten zu schützen?

    Meine Flugpreise mit Ryanair waren bisher 111,82€ und ca. 120€. Im
    Mai hätte ich fast für ca. 60€ gebucht, leider zeitlich nicht möglich.
    Alles hin und rück.
    Bei jedem Flug habe ich (193cm lang) in einer Reihe mit viel Beinfreiheit gesessen. Bequemer habe ich seit 1988 nur einmal in einer Tristar gesessen.
    Sicherlich muss man sich bei Ryanair um alles selbst kümmern und jeden Service extra bezahlen. Brauche ich aber den ganzen Service der Conors etc.? Ich Frage nicht weil ich ein Pfennigfuchser bin. Auch bei mir gilt uneingeschränkt das Motto: im Urlaub schaue ich nicht aufs Geld. Ich muss es aber doch nicht mit vollen Händen irgendwelchen Leuten hinterher werfen, ich will doch nur auf die Insel!!!

    Ich lese hier: ... und mit einem Koffer und der weiten Entfernung rechnet sich das nicht mehr!
    Kann ich nicht rechnen oder die diese Worte schreiben?

    Ich glaube eher es hat mit der eigenen Bequemlichkeit und der Gewohnheit zu tun. Das ist dann ja auch gut so!! Aber die Preise sind unschlagbar und wenn man frei in der Terminwahl ist kann man sogar zum Preis des Treibstoffzuschlags der anderen Gesellschaften hin und zurück fliegen.

  9. #69
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Sorry, ich habe den letzten Bericht von meinem Handy geschrieben, man sieht es!

  10. #70
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Kikidie
    Ich versuche zu verstehen wie es zu dermaßen unterschiedlichen Meinungen kommen kann.

    Versuchen wir uns vielleicht unsere feste Meinung gegenüber anderen Berichten zu schützen?

    Meine Flugpreise mit Ryanair waren bisher 111,82€ und ca. 120€. Im
    Mai hätte ich fast für ca. 60€ gebucht, leider zeitlich nicht möglich.
    Alles hin und rück.
    Bei jedem Flug habe ich (193cm lang) in einer Reihe mit viel Beinfreiheit gesessen. Bequemer habe ich seit 1988 nur einmal in einer Tristar gesessen.
    Sicherlich muss man sich bei Ryanair um alles selbst kümmern und jeden Service extra bezahlen. Brauche ich aber den ganzen Service der Conors etc.? Ich Frage nicht weil ich ein Pfennigfuchser bin. Auch bei mir gilt uneingeschränkt das Motto: im Urlaub schaue ich nicht aufs Geld. Ich muss es aber doch nicht mit vollen Händen irgendwelchen Leuten hinterher werfen, ich will doch nur auf die Insel!!!

    Ich lese hier: ... und mit einem Koffer und der weiten Entfernung rechnet sich das nicht mehr!
    Kann ich nicht rechnen oder die diese Worte schreiben?

    Ich glaube eher es hat mit der eigenen Bequemlichkeit und der Gewohnheit zu tun. Das ist dann ja auch gut so!! Aber die Preise sind unschlagbar und wenn man frei in der Terminwahl ist kann man sogar zum Preis des Treibstoffzuschlags der anderen Gesellschaften hin und zurück fliegen.

    Volle Zustimmung! Sehr gut!
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ryanair - Kanaren
    Von queru im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.08.2019, 15:19
  2. Weihnachtsgeschenk von Ryanair....!!!
    Von canariafantastica im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •