Ich bin dagegen, dass man hier in diesem Forum überhaupt den Namen "Ryanair" eintippen darf. Wer mit Ryanair fliegt ist dumm und kann nicht rechnen. Sorry. Trotz allem "wenn nur 10 Kilo" und "wenn nichts zum essen..." Ich bin vor einem Jahr mit Condor geflogen - hatte meine 20 Kilo Freigepäck und was zu Essen und Trinken auf dem Flug von Stuttgart nach Las Palmas. Und das ganze für 49,90 !!! Zurück der gleiche Preis! Ich finde es zb pervers, dass man keine Getränke mit in den Sicherheitsbereich nehmen darf. Man muss dann dort in den Shops und Automaten mindestens 3 Euro für nen halben Liter Wasser bezahlen und dann bekomme ich bei Ryanair nichts - und muss auch wieder bezahlen wenn ich was will. Das ist irgendwie schon staatlich gewollte Nötigung. (Ryanair und wohl andere Billigst-Flieger) Und wer sich von der Ryanair-Werbung verleiten lässt und MIT Gepäck fliegen muss, zahlt auf jeden Fall mehr, als man zb bei Condor bezahlt, wenn man dort etwas sucht und die Angebote wahrnimmt. Also bitte belästigt mich hier nicht mehr mit Ryanair... Danke... (Diese Airline sollte man zudem aus vielen anderen Gründen boykottieren. Aber das macht ja keiner - wenns billig ist...)