Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Ryanair - Preiswert und wirklich gut!

  1. #41
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von Tax
    Zitat Zitat von anko11
    Ich fang dann schon mal
    mit dem"Abnehmen" an.

    Man weiss ja nie


    Anko11
    Denke mal da sollte ich dann gleich mit machen.
    tax, wo bitte, willst du noch abnehmen? da würde sich das bei mir eher lohnen , aber ich flieg ja eh nicht mit denen; LACHLACHLACH

  2. #42
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von thomas

    tax, wo bitte, willst du noch abnehmen? da würde sich das bei mir eher lohnen , aber ich flieg ja eh nicht mit denen; LACHLACHLACH
    Also auf meiner ToDo liste steht -10 bis -15 kg

    Wenn ich so weiter mache kann man mich bald rollen.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #43
    Insider Avatar von norbert43
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.117
    Hallo!
    Wir fliegen demnächst mit Ryanair nur mit Handgepäck nach von Las Palmas nach Bratislava.
    Weiss jemand, ob das Handgepäck bei Ryanair gewogen wird.
    Wenn ja, WO machen die das?
    Wir gehen ja nicht an den Eincheck-Schalter, sondern gleich durch die Sicherheitskontrolle?
    Übrigens, Frage: geht man bei Ryanair-Flügen durch die gleiche Sicherheitskontrolle im Obergeschoss, wie bei den "normalen" EU-Flügen?? frgae deshalb, weil ich gesehen habe, dass Ryanair einen eigenen Eincheck-Schalter im Erdgeschoss hat ???

    Danke
    Norbert

  4. #44
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Dieser "Eincheckschalter" ist nur für Kofferaufgabe. Generell musst du deine Bordkarte selbst ausdrucken. Die Sicerheitskontrolle ist für jede Airline gleich, Ryanair hat keine separate.

    Gewogen wurde bei mir noch nie. Wenn das Handgepäck augenscheinlich zu groß ist, wird bestimmt auch gewogen. Also wird im voraus auf die Größe geschaut. Ist das Gepäck in seinen Abmessungen zu groß, wird gerne mal nachgewogen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #45
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Also in LPA wurde bei uns nicht gewogen, aber beim Flug von Bremen habe die Ryanair Leute gleich nach der Kofferaufgabe noch vor dem Zoll alles gewogen und kräfitg kassiert. Haben sich aber nicht kleinlich angestellt.
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #46
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von norbert43
    Übrigens, Frage: geht man bei Ryanair-Flügen durch die gleiche Sicherheitskontrolle im Obergeschoss, wie bei den "normalen" EU-Flügen?? frgae deshalb, weil ich gesehen habe, dass Ryanair einen eigenen Eincheck-Schalter im Erdgeschoss hat ???
    Gleiche Sicherheitskontrolle im 1. Stock, wie bei allen anderen auch.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #47
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Tax
    Also in LPA wurde bei uns nicht gewogen, aber beim Flug von Bremen habe die Ryanair Leute gleich nach der Kofferaufgabe noch vor dem Zoll alles gewogen und kräfitg kassiert. Haben sich aber nicht kleinlich angestellt.
    Wie ist das eigentlich mit dem Gepäck? Sind handeslübliche Koffer erlaubt,die keine Sondermaße haben und gilt eine Handtasche als Handgepäck?
    Kann das Handgepäck zusätzlich zum Koffer mitgenommen werden?

  8. #48
    Es ist nur ein Teil Handgepäck erlaubt. Dieses muss die festgelegten Maße (55x40) aufweisen. Alles was man mit in den Fluggastraum mitgenommen werden soll muss darin verstaut sein.

  9. #49
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von Gambrinus19
    Es ist nur ein Teil Handgepäck erlaubt. Dieses muss die festgelegten Maße (55x40) aufweisen. Alles was man mit in den Fluggastraum mitgenommen werden soll muss darin verstaut sein.
    ich glaube nicht, das dass Handgepäck diese Maße haben muss, sondern maximal dieses Mass haben darf

  10. #50
    Insider Avatar von norbert43
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    1.117
    Frage an die "Profis":
    Darf man bei Ryanair eine selbst mitgebrachte "Jause" (Wurstbrot, Käsebrot, Kekse) incl. Getränk verzehren, oder verbieten sie einem das ?
    Freu mich auf Antwort, dann weiss ich, was ich am letzten Tag einkaufen muss !!!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2020, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •