Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VADO - FREIE zuwegung in das haus

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    VADO - FREIE zuwegung in das haus

    am WE hatte ich eine gelegenheit mit " gleichsprachigen " ueber jenes schild zu reden...
    der fakt: freunde von mir bewohnen ein haus ( miete ) seit 2010. vor oster'n trudelte der verwalter ein & versuchte !!! 200,- ??? fuer dieses schildchen an der wand, einzustreichen. 200,- is ja frech - normal 60 - 85,00... keine RECHNUNG doch lt.mietvertrag steht nicht die bohne von nebenkosten - abzocke - dummenfang - wer hat erfahrungen?

    schon jetzt weiss ich, im vertrag steht inkl. vado & muebles

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Naja wenn im Mietvertrag ausdrücklich sowas
    inkl. vado
    drin steht, dann kann es ja keine grosse Diskussion geben. Dann sagt man dem Vermieter er soll seinen Vertrag durchlesen.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    queru meinte : Dann sagt man dem Vermieter er soll seinen Vertrag durchlesen.

    - wurde auch gleich so gemacht - mit dem zusatz. der verwalter solle doch eine re. vorbei bringen. queru hast oder hattest du einen spanier als VERWALTER in deinen leben...

    es kommt ein brief - der inhalt sowie eine kostenaufstellung - kosten ayo. & feuerloescher & strassenmarkierung. der gelbe strich soll 50,- tacken kosten. der witz is; der is schon da

    vielleicht denkt der GUTE - deutsche sind ein WENIG ...

    jetzt stehen nicht 200,- sondern 213, 80 - is da MIT steuer???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •