Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Condor:Kissen und Decke kosten jetzt 5.-€!

  1. #11
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573


    Aber recht hast du.
    Der Weg ist das Ziel.

  2. #12
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    naja ,einiges bleibt ja hier oder wird verbraucht, da ich ein ziemlich mäkliger Hund bin, esse ich bis auf wenige ausnahmen kein can. wurst und trinke nur bestimmten Kaffee, oder esse aus Prinzip NUR selbstgemachte Marmelade, ergo nehme ich es von DE mit. wobei es natürlich hier auch viele gutschmeckende sachen gibt. Klamotten kauf ich hier nicht, weil es meine grösse nicht gibt, wenn ich mir bei ZARA ein Hemd XL 42/43 kaufe , komme ich mit dem unterarm 30cm inden Ärmel rein, hab schon xxl probiert, keine Chance, die Knöpfe zuzukriegen.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Absulut richtig!
    @Tax!
    Ich vestecke das Handgepäck gerne unter dem Check In Counter...
    Ich bin auch gerne der Passagier der unwesendlich mehr in das Handgepäck packt so u.a geringfügige Schokoladen und Keksvorräte!

    Ich vermute die Airlines werden das Essen an Board auch noch einstellen.
    Ich persönlich finde das Essen aus dem Alunapf in der enge an Board furchtbar.
    Ich vermute das Essen an Board ist Beschäftigungstherapie für die Fluggäste damit denen nicht langweilig wird und die nicht ständig im Flieger rumrennen und mit den Gepäckfächern rumklappern!
    Wenn der Gast erstmal den Tisch runtergeklappt hat und versucht die heiße Aludose ohne auszukippen zu öffen ist der Gast im Sessel gefangen!

    @canariafantastica,
    ZUM Glück gibts keine Erbsen,Mais,Zwiebel,Zuchchini Gemüsekombination mit Weißkohlsalat mehr an Board das war TÖTLICH um Gottes willen;wer hat sich das ausgedacht! Hilfe ich glaube unter meinem Sessel war ein Gully wo sollte sonst der komische Geruch herkommen....Meine EX hat sich mal beschwert es würde nach Pups riechen....Ach was!
    Dann lieber Nudeln ohne Geschmack besser ist es!
    Mfg Andreas

  4. #14
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    @ Tax
    @Kuehnetec
    ihr habt absolut recht, aaaaber, ich habe fast immer Hunger und weggeschmissen wird fast nichts.
    übrigens haben wir für kissen nichts bezahlt(vielleicht weil das nehmen keiner gesehen hat)

  5. #15
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Langeweile ist ein gutes Stichwort! Aber aus Langeweile essen? Nachher endet man wie Thomas, und kann nicht mal mehr bei ZARA einpacken gehen. (@Thomas:Bitte versteh Spass).

    Hätte da ganz andere Ideen zur Belustigung! Wie wäre es mit Themenflüge zur Bekasperung? Zum Beispiel am Vatertag nen Flug, wo die Stewardesen "Oben-Ohne" bedienen. Danach ein Billy Boy Aufklärungsvortrag mit anschliessendem Verkauf von Verhüterlies!

    Am Frauentag gibts ein Tupperwaren Verkauf oder von Tamaris eine Vorführung der aktuellen Schuhkollektion. Das liesse sich in Binford Werkzeug und Werbflügen beliebig erweitern! Die Flüge werden durch solche Werbemaßnahmenb zu 50% subventioniert. Ausser natürlich die "Oben-Ohne-Flüge".

    Flatrate-Flug! Alle alkoholischen Getränke frei! Motto: Flieg ins Blaue.....! Toillettenbenutzung dafür 2 €!

    Oder für alle Ökos: Extra Flüge mit BioSprit! Condor fliegt mit BioSprit, da fliegt sogar der GRÜNE mit! Dazu Sitzbezüge aus nachhaltigem Anbau: Hanf! Ausserhalb der EU dann auch in Abpackungen von 5g, 10g und 10 KG im Bordshop! Grünkernbratlinge und Algensaft auf Vorbestellung möglich! Auf der HP, dessen Server im ökologischen Grundwasserschutzgebiet beheimatet ist und ausschliesslich durch mit Wasserkraft erzeugter Energie betrieben wird.

    Gayflüge, mit homosexuellen Stewards in knallengen Outfits! Dazu Mark Medlock als Highlight! Anfassen verboten, Rauchen auch! Condor Motto: Ab ins Warme.

    Es gibt manigfaltige Möglichkeiten auf diesem Gebiet!

    Ich hoffe dieser unmöglich und überflüssige Beitrag wird mit dem nötigen Humor gesehen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #16
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Absulut richtig!

    @canariafantastica,
    ZUM Glück gibts keine Erbsen,Mais,Zwiebel,Zuchchini Gemüsekombination mit Weißkohlsalat mehr an Board das war TÖTLICH um Gottes willen;wer hat sich das ausgedacht! Hilfe ich glaube unter meinem Sessel war ein Gully wo sollte sonst der komische Geruch herkommen....Meine EX hat sich mal beschwert es würde nach Pups riechen....Ach was!
    Dann lieber Nudeln ohne Geschmack besser ist es!
    Mfg Andreas
    Immer zuerst erriechen und lautstark sich beschweren, dann fällt es auf einen nicht zurück! Hat sich bewährt!!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #17
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    boh,hast du gute Ideen

  9. #19
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    @ canariafantastica
    keine sorge ich bin ein spassmensch, aber irgendwann kommt dann auch eine Retourkutsche
    freu mich schon drauf

  10. #20
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Spätestens am Flughafen auf GC! Dann steigst du in eine solche "Retourkutsche", kann man ja so nennen........oda?
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abgehängte Decke
    Von beck im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •