Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Tarjeta Suma beantragen und nutzen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Habe gestern beim Busfahren gesehen, dass man diese Karte jetzt auch in Vecindario bekommen kann, ich glaube es stand drauf "Centro de mantenimiento" (Wartungszentrum) und die Strasse. Leider hatte ich keinen Foto und nix zu schreiben dabei. Wenn jemand demnächst mit dem Bus fährt kann er ja mal nachsehen und aufschreiben und posten, ansonsten ruf ich die Tage mal dort an. Es sind grosse aufgeklebte Schilder in den Bussen.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9
    Habe eben gerade bei der Nummer 928 36 83 35 angerufen. Dort sagte man mir, es würde eine Woche dauern und ich könnte den Ausweis nicht sofort mitnehmen. Komisch, die wissen scheinbar selbst nicht was sie auf ihrer Homepage veröffentlichen.

    Bei der Nachfrage, ob ich es auch in Vecindario machen könnte, meinte sie, dass das Büro dort geschlossen wäre.

    Sie meinte aber, ich könnte meinen Antrag auch an der Information an der Bushaltestelle Faro Maspalomas abgeben. Das würde auch nicht länger als eine Woche dauern.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn ich jetzt jemand anderen Frage, dass ich dann wieder eine komplett andere Auskunft bekommen werde...

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von rogerregit Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn ich jetzt jemand anderen Frage, dass ich dann wieder eine komplett andere Auskunft bekommen werde...
    Ist zwar kein Trost, aber genau so verhält es sich hier auf der Insel, 3 Fragen an verschiedenen Leute ergibt 3 verschiedene Antworten. Damit habe ich seit Jahrzehnten zu kämpfen und es wird nicht wirklich besser. Aus diesem Grund gebe ich mich bei entscheidenden Dingen niemals mit einer Meinung zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Tarjeta Sanitaria Europea online beantragen
    Von queru im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •