Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ... und munter wird weitergebaut

  1. #1
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958

    ... und munter wird weitergebaut

    Dass ein Überangebot an Bettkapazitäten auf GC besteht, wird nicht bestritten. Trotzdem werden weiter Komplexe hochgezogen, deren Attraktivität so groß ist wie ein verrosteter Stahlträger.
    Wir waren bestürzt, als wir beim Amadores Strand die neue Straße hochgefahren sind. Von unten aus sieht man überhaupt nichts. Aber oben - einfach grauenhaft.
    fio










  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Na toll, das sieht fast so aus, dass Amadores ein zweites Puerto Rico wird. Das fände ich nicht wirklich schön.

  3. #3
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Find ich auch nicht gut das sie da auch alles zubauen, wenn das so weiter geht, ist das bald genauso zugebaut wie Puerto Rico , und wenn sie damit fertig sind wird in Mogan alles zugebaut bloß nicht, vielleicht wäre es besser das was da ist zu modernisieren und attraktiver zu gestalte als immer noch mehr der herrlichen Landschaft Gran Canarias zu verschandeln.

    Nix gegen Tourismus, ich verdien damit meine Brötchen, aber alles bis zum Kollaps zuzubauen, muss doch auch nicht sein. Außerdem finden das viele auch garnicht so prickelnd, wenn eine Bettenburg neben der anderen steht.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  4. #4
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Boah,Fürchterlich,frag mich nur wer so in den Berg gestopft seinen Urlaub verbringen will.das sieht ja schrecklich aus Puerto Rico reicht als "Schandfleck"völlig aus,ist meine persönliche Meinung.

  5. #5
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Das letzte Bild zeigt schon die Verbindungsstraße Puerto Rico (alto) mit Amadores alto.
    In zwei Jahren sind dann alle Parzellen verbaut.
    fio

  6. #6
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Der Pfeil des Bildes markiert ein riesen Gebäude, das zwar im Rohbau fertiggestellt ist - auch die 100 Parkplätze, nun aber wieder abgerissen wird. Warum? Weiß kein Mensch, ich glaube nicht mal die Betreiberfirma.
    fio



  7. #7
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Ohne Worte,was soll man dazu sagen

  8. #8
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Leider mal wieder ein negativ Beispiel.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429
    echt ätzend. Man sollte diesen Falsch/Fehlplanern und Bauern die Hände einbetonieren.
    Dabei sah es ja zwischenzeitlich so aus, als habe man schon etwas dazu gelernt.
    Glück ist eine schwere Last,-
    Sperrgut sozusagen.
    Wenn Du nichts dagen hast,-
    helfe ich dir tragen

    Franz Wittkamp

  10. #10
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Bin zur zeit gerade drei wochen auf der insel. Ist wie immer schoen aber schoen
    langsam sollte man auf die natur achten. Schaut teilweise schon aus wie auf einer muellhalde.
    SCHADE.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Munter bleiben!
    Von Ex-User im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •