Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ryanair droht der spanischen Regierung

  1. #11
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von brösel
    ........ Die spanische Regierung sollte ein Flugzeug beschlagnahmen bis die Strafe und satte Verzugszinsen bezahlt sind.
    Das geht (leider) nicht, da jedes Flugzeug Staatshoheitliche Rechte besitzt.

    Zitat Zitat von brösel
    Hinsichtlich der Erpressung Linien zu streichen: Entzug der Landeerlaubnis sämtlicher spanischen Flughäfen!
    Zustimmung. Warum das nicht gemacht wird, weiß kein Mensch.
    fio

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von queru
    Ich denke nicht, dass die Fluggesellschaft rassistisch ist sondern lediglich stur. Sie wollen ihr Ding so durchziehen wie sie wollen und sich nichts vorschreiben lassen.
    hab mich falsch ausgedrückt aber sich nichts vorschreiben lassen kommt auf alle Fälle hin nur versteh ich nicht wie lange die noch Fliegen werden denn es gibt so viele Beschwerden da werden die bald keine Flügemehr haben.

    lg Horst

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    327
    Wir sind am 04.Mai 2011 mit Ryan Air über Madrid nach Frankfurt-Hahn geflogen "Önlne Buchung" und hatten keine Schwierigkeiten den Residentenrabatt bis Madrid zu bekommen.Mußten beim Check in in Las Palmas nur unser Residentenzertifikat vorzeigen.Auch mit dem Personalausweiß gab es keine Probleme.Weder auf der Insel noch in Madrid.

  4. #14
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Es kann sein, dass sie mittlerweile auf diese Mängel reagiert haben, nur die Bußgelder für damals vorgefallene Dinge wird ihnen keiner erlassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gehaltserhöhung für Mitglieder der spanischen Regierung!
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •