Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Ryanair - Preiswert und wirklich gut!

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404

    Ryanair - Preiswert und wirklich gut!

    Eventuell hat jemand Interesse für wenig Geld nach Gran Canaria oder nach Deutschland zu fliegen...

    Ich bin von Donnerstag bis Sonntag für 80€ nach Magdeburg-Cochstedt und wieder zurück nach Las Palmas geflogen. Wem 10 Kg. Handgepäck ausreichen, fliegt derzeit für unglaubliche 55€

    Ein Leihwagen bei Hertz hat mich für diese Zeit nur 90€ gekostet und man ist perfekt mobil.

    Die Maschine war bei bei beiden Flügen nur halb belegt. Somit ging die Abfertigung rasend schnell.

    Service und Personal waren einwandfrei! Kurzum, ich bin noch nie praktischer, billiger und schneller geflogen.

    http://www.ryanair.com/de

    Gruß Kai

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Muss denn zu den Iren jetzt schon wieder ein neuer thread eröffnet werden? Es gibt doch bereits mehrere mit Stand April 2011!

    Mein Vorschlag an queru: Sofort verschieben!

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Halb belegt??? Das lässt nix gutes ahnen. Fliege auch von Magdeburg. Hoffentlich bleiben die da lange, aber so.??
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Wenn man unter der Woche fliegen kann findet man oft das die Flugzeuge sehr viele freie Plätze haben egal welche Fluggesellschaft.

  5. #5
    Inselfan
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    46
    Ab Magdeburg-Cochstedt werde ich auch in Betracht ziehen, bei
    den Preisen...

    Hab dazu folgende Fragen: Gibts im Flieger auch XL-Plätze
    (1. Reihe oder Notausgang etc)? Bekommt man was zu
    Essen gegen Bezahlun? Wenn ja, wann muß das bestellt
    werden (vorher oder im Flieger)?
    Wann kommt der Winterflugplan?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

    Gruß
    Waldi

  6. #6
    Bei den Plätzen ist es so, dass wer zuerst einsteigt auch freie Platzwahl hat. Essen und Getränke gibt es gegen Bezahlung und müssen nicht vorbestellt werden.

    Bin selbst erst vor kurzem von Magdeburg aus geflogen. Ist ein sehr schöner, überschaubarer Flughafen. Die Gastronomie vor Ort hat auch sehr humane Preise. Kurz gesagt: Magdeburg ist echt weiter zu empfehlen.

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    59
    Kai, wenn du ohne Koffer geflogen bist, dann bist du gleich durch? Mit dem Ausdruck? Oder hast du noch eine normale Bordkarte holen müssen?

    Ich frage, weil vor 1 Jahr hat sich Ryanair ein tolles Ding hier erlaubt. Plötzlich wollte man "echte" Bordkarten. Wer nur den Ausdruck hatte kam nicht mit. So ging es mir nämlich und 10 anderen Leuten. Die einen Koffer dabei hatten, hatten dann die andere Karte. Und ich war schon bis zum Einstieg...

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ein anderes Dokument, ausser die Bordkarte zum ausdrucken, kenne ich nicht. Bin auch immer gleich durch mit dem ollen Zettel.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Meine Schwester ist gerade Bratislava - LPA - Bratislava geflogen nur mit Ausdruck....
    Hab dies auch noch nie gehört.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    59
    Ja, das kenne ich auch nicht. War aber vor 1 Jahr plötzlich bei diesem Flug. Wir hätten uns noch die normale Bordkarte holen können... ja und 20 min später war er weg... Wir waren ja alle eingecheckt. Und beim Bording kam: "Excuse Me… Bordingcard "?!?!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2020, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •