Zitat Zitat von Peter WW.
Hallo Bernie117,
Ja ja,die Key`s. Ich lebte und arbeitete über den Winter in Key Colony Beach (Landing Restaurant),später in Marathon im Banana Bay Resort.
Das könnte sogar theoretisch möglich sein, sind damals mit dem Boot von Key Largo nach Marathon gefahren und haben dort übernachtet (Jan. 96)

in den Keys 1996



Grillen auf Bahia Honda



Zitat Zitat von Peter WW.
Key West,Two Friend`s,Sloppy Joe`s,Bull Saloon,Captain Tony`s,Duval Street,Mallory Square........................
jaja, Sloppy Joe's... da hängen ja jede Menge Flaggen von der Decke - und die österreichische ist von mir, mit meiner Unterschrift ;)

Ein Erlebnis in der Duval Street vergesse ich nie: wir saßen zum Frühstück in der French Bakery, da kam ein Typ - mindestens 70 mit dem Scooter angefahren, hatte strahlend blaue augen, graue Haare und ein total zufriedenes Lächeln in den Mundwinkeln. er ging federnden Schrittes in die Bakery, kam kurz darauf mit einer Tüte zurück und fuhr von dannen.
Ich hab mir damals zum Ziel gesetzt, in diesem Alter auch so fit und zufrieden zu sein. Ob's das spielt, werd ich allerdings erst in 2 Jahrzehnten wissen ;)

Ja - und der der Mallory-Square war sowieso immer Pflicht am Abend zum sunset

Zitat Zitat von Peter WW.
West-Samoa,Bismark Archipel kennst Du ?,schade haben wir nach dem 1.Weltkrieg leider verloren sonst wäre ich dort.
Saludos
Kennen schon, aber noch nicht dort gewesen. Aber meine Tochter kurvt gerade "in der Gegend" rum, die ist gerade in Australien