Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Policia Local greift anscheinend durch!

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605

    Policia Local greift anscheinend durch!

    Hallo,
    seit ein paar Tagen greift die Polcia Local anscheinend richtig massiv durch gegen die afrikanischen Fauen und illegale Straßenhändler !
    Meine Beobachtung nach werden diese Personen persönlich durch Beamte zu Fuß oder auf dem Motorrad zum Busbahnhof begleitet und es werden jedesmal Anzeigen geschieben.
    Keine Toleranz mehr es findet eine deutliche Ansprache statt und so wie ich das verstehe sprechen die Polizisten ein Platzverweis aus nehmen die Daten auf und bei weiteren Verstößen gehts vor Gericht....
    Das passiert mehrfach am Tag zu unterschiedlichen Zeiten.
    Auch in der Nacht ist öfters Policia Local und Policia National hier unterwegs sogar am Charco Maspalomas!
    Mfg Andreas

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Danke für Deinen Bericht.
    Wurde ja auch Zeit mit dem
    Durchgreifen.

    Anko11

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431

    Re: Policia Local greift anscheinend durch!

    Zitat Zitat von kuehnetec
    Hallo,
    seit ein paar Tagen greift die Polcia Local anscheinend richtig massiv durch gegen die afrikanischen Fauen und illegale Straßenhändler !
    Meine Beobachtung nach werden diese Personen persönlich durch Beamte zu Fuß oder auf dem Motorrad zum Busbahnhof begleitet und es werden jedesmal Anzeigen geschieben.
    Keine Toleranz mehr es findet eine deutliche Ansprache statt und so wie ich das verstehe sprechen die Polizisten ein Platzverweis aus nehmen die Daten auf und bei weiteren Verstößen gehts vor Gericht....
    Das passiert mehrfach am Tag zu unterschiedlichen Zeiten.
    Auch in der Nacht ist öfters Policia Local und Policia National hier unterwegs sogar am Charco Maspalomas!
    Mfg Andreas

    Ja da lach ich doch sorry, aber mal im ernst ich bekomme das täglich mit wenn ich meine Cindy von der Arbeit abhole und das seit 4 jahren. Es ist richtig das die die Frauen dort vertreiben und Daten aufnehmen und sogar Anzeigen schreiben, jedoch gehts nicht weiter. Ich habe mich oben beim Atlantic Beach Club wo sie sich am meisten rumtreiben mit der Polizei schon unterhalten denen geht das auch auf dem Wecker aber die meinten mehr können sie nicht machen das liegt an der Politik des Radhauses.

    Das selbe sagten mir auch Polizisten in Zivil der Polizia National die auch Streife gehen dort oder auch eben in Zivil die dort vertreiben damit rechnen die ja nicht das ab und an die Zivilen da sind. Ich schätze das wird sich so schnell nicht erledigen

    lg Horst

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429

    Also wir haben in diesem Jahr echt keine Belästigungen zu bemängeln.
    Und am Atlantik Beach Club,in dem wir ja wohnten, ist mir absolut nichts aufgefallen.

    Ein freundin aus Karlsruhe erzählte allerdings, wie agressiv die Afrikanischen Frauen zu werke gehen

    Sie kommen freundlich auf einen zu und tun als wollen sie einem die hand geben.

    Dabei verknoten sie blitzschnell ein Bändchen am Handgelenk des Opfers und verlangen dafür Geld.

    Man kriegt dieses Bändchen kaum allein ab und die "Weiber" keifen sofort los wenn man nicht zahlen will.

    Dazu kommt, das sie sich wohl auch Hygienemäßig in der Öffentlichkeit ekelig verhalten.

    Sie setzen sich zum erleichtern ihrer Notdurft wohl noch nicht mal ins Gebüsch

    Nun, hoffentlich findet die Polizei die Möglichkeit im Gesetz zum entgültigen Handeln.
    Glück ist eine schwere Last,-
    Sperrgut sozusagen.
    Wenn Du nichts dagen hast,-
    helfe ich dir tragen

    Franz Wittkamp

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    @ wegwill genau so verhalten Sie sich und tun das noch immer.
    Vor 7 Jahren als ich im Maritim Playa gekocht hatte da war nebenan doch das Pasha Disco und da lagen sie immer Tagsüber bis um 17 uhr rum auf deren Bänke bis sie verscheucht wurden, ob sie heute dort auch rumhängen wenn sie ihre Pause machen weiß ich nicht.

    Bei den Händlern mit ihren Uhren und Brillen die braucht man nur einen richtig dumm anreden dann kommt keiner mehr von denen zu einem her

    lg Horst

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429
    Vielleicht sind in diesem speziellen Fall, neben vielen anderen, halt doch das Weib das stärkere Geschlecht.
    Sturer scheinen sie ja allemal.
    Glück ist eine schwere Last,-
    Sperrgut sozusagen.
    Wenn Du nichts dagen hast,-
    helfe ich dir tragen

    Franz Wittkamp

  7. #7
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    ich hab mir vor zehn Jahren schon einen Spass daraus gemacht, die "Farbigen Frauen" zu ärgern, da hatten wir hier einen sehr grossen Schäferhund, meinen Freund Rocky. mit dem bin ich abends immer über den latz an der Kirche an der Kasbah gegangen, dort standen sie abends, der Hund an der langen Leine wurde rechts um die Gruppe geschickt und ich bin links herum, wenn die Leine straff wurde hab ich laut nach Rocky gerufen,da war das Geschrei gross. nach dem zweiten Mal hat ich ruhe vor denen, ich glaub ,die haben mich Jahre später noch erkannt.
    leider gibt es den Rocky nicht mehr.

  8. #8
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von wegwill
    ....... halt doch das Weib das stärkere Geschlecht.
    Sturer scheinen sie ja allemal.
    Der Weg ist das Ziel.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von wegwill
    Vielleicht sind in diesem speziellen Fall, neben vielen anderen, halt doch das Weib das stärkere Geschlecht.
    Sturer scheinen sie ja allemal.
    du meinst wohl das dickere Geschlecht denn wenn die auf einen zukommen da gehe sogar ich etwas festerer Mann (lach ) unter

    lg Horst

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    lassen wir es sein wie es will aber heute sind die Damen gleich wieder abgerückt nach dem sie die schicken Beamten am Charca auf ihren Motorrädern gesehen haben....irgenteinen Grund muß das fluchtartige Verlassen Richtung Busbahnhof ja haben vielleicht wird hier nicht mehr lange gefackelt und es hagelt wirklich Bußgelder und Termine beim Richter!

    Irgentwann haben die vom Rathaus die faxen dicke und die greifen durch und so wie ich das sehe begrüßen die Einheimischen die härtere Gangart.

    Mein Zimmermädchen hat gestern die Aktion auch gesehen und meinte die sollen arbeiten gehen und nicht die Leute betrügen und damit vertreiben....und es sei richtig das die Polizei durchgreift.

    Bei mir in Berlin dauert es auch immer etwas bis was passiert und z.b gegen saufende Leute auf Spielplätzen und vor Läden durchgegriffen wird.

    Mfg Andreas

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umweltbehörde greift durch wg. illegalen Häusern
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •