Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: die rotweisse handelskette mit dem % - zeichen ...

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hmm, ich denke ich fahr da morgen früh mal hin, die sollten ja recht früh aufmachen, also spätestens um 9:15.

    Wenn die auch noch in den Süden kommen, wäre das natürlich super... Eurospar, Hiperdino, Mercadona, Lidl, OpenCor... Dia% und dann noch Eroski (normaler Discount-Supermarkt), dann wäre alles abgedeckt denke ich..

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo @tom,
    das ist aber mit einen kleinem Fußweg verbunden....
    Der Bus 90 fährt bis Cruce Melnara über die Autobahn und fährt dann ab in Richtung Telde.
    Ich hatte die Tour mit dem Bus schon ausgearbeitet bin aber wieder davon abgekommen!
    Irgentwas muß ich ja schließlich beim nächten Aufenthalt machen...
    Mfg Andreas

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hab ein Auto derzeit.. Mit dem Bus war ich einmal vor Monaten beim El Mirador.. Übrigens fährt da samstags halbstündlich ein Bus zwischen El Mirador und Las Terrazas kostenlos, sah das erst gestern der fährt ganz oben auf dem Parkdeck beim El Mirador.

    Den Eroski dort fand ich aber eher enttäuschend , dafür ist Primark nach wie vor Top wie auch ander Geschäfte, T-Shirts ab 3€ die vorher 20,25 gekostet haben finde ich super Haben aber auch viel Mist.. T-Shirts mit Family Guy drauf brauch ich nicht unbedingt

    Aber die Original "Top Gun" T-Shirts für 4€ sind toll

    Media Markt ist auch immer gut..

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von europa2011
    Ich denke wenn der Lidl in San Fernando fertig ist wird sich besonders der große Hiperdino umgucken. Ein Freund arbeitet dort und die Umsätze sind dort mega mega schlecht! Es wird wahnsinnig viel in den Müll geschmissen.

    Vor Lidl hat ja Mercadona auch vieles teurer gemacht gehabt.
    War grade bei dem Hiperdino und es ist dort wirklich meist gespenstisch leer. Das kann ich mir gut vorstellen, dass die viel wegwerfen müssen bei den ganzen Frischetheken, das wird ja niemals alles verkauft. Schade drum...

    Aber man steckt da auch nicht drin, vielleicht bekommen die Inhaber ja irgendwelche Förderungen, oder sparen Steuern dadurch auf Einnahmen die sie anderswo haben...

    Da würde sicherlich schon der nächste Interessent schlange stehn, sollte das Ladengeschäft einmal frei werden... Für Carrefour, Al Campo oder auch Eroski würde das ja durchaus passen.

  5. #15
    Gesperrt .
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    77
    Hi Tom,
    ist seit Jahren schon so. Ab dem 25.Einkaufen dann ist bei den meißten das Dispo-Limit ausgeschöpft und sie kauen bis zum 1.auf der Felge.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. im Zeichen des Riechens..
    Von joschy im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •