Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Autorennen Circuito de Maspalomas

  1. #11
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Sonntag der 16. September wurde jetzt bestätigt. Man hofft, dass diese Mal genug Teams zusammenkommen.

  2. #12
    Hola, und was ist das so genau für ein Event? Freizeitfahrer die nen lustigen Tag haben wollen oder was professionelles? Kostet es Eintritt (als Zuschauer)? Wenn ja wieviel. Klingt zumindest ganz lustig, ich würds mir wohl ansehen.

    Fröhlich Wolfgang
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

  3. #13
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Eine gute Nachricht, danke Queru.
    @aektschen
    Für uns hatte es sich auf jeden Fall gelohnt, Eintritt für Zuschauer minimal. Waren zum ersten Mal bei einer solchen Veranstaltung und durften sogar das Fahrerlager besichtigen und fotografieren, mit den Fahrern sprechen und an der Siegerehrung auch dabei sein. Sollte uns nichts dazwischen kommen, sind wir auf jeden Fall wieder dort.

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Die Rennen mussten wieder abgesagt werden, da erneut nicht genug Teams zusammenkamen. Jetzt plant man es am 21. Oktober nochmal zu versuchen.

  5. #15
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Danke für die Info, das ist ja schade. Aber wir konnten es mal erleben und das war wirklich klasse. Hoffentlich klappt es dann zum nächsten Termin.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Schade, dass es einfach nicht klappen will. Was mich ärgert ist, dass sie keinen Hinweis zur Absage auf ihrer Internetseite einstellen und man im Netz suchen muss.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  7. #17
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Hat mich auch ein wenig geärgert, aber TC 490 hatte zum Glück gepostet.
    ..das möchte ich gerne wieder erleben- siehe Fotos- :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Ich trauer den Zeiten nach, als es zwischen den Läufen den Käfer-Cup gab. Wegen der fast gleichen Fahrzeuge gab es jede Menge Zweikämpfe.
    Und das alles für schlappe 3 Euro Eintritt!!
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Laut einem Artikel der Zeitung Canarias7 vom 10.5.13 sind für 2013 folgende 3 Rennen geplant:
    14. Juli
    22. September
    10. November

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Nochmal zur Erinnerung: Am 10. November finden die Rennen Nr. 7, 8 und 9 des Campeonato de Canarias de Velocidad en Circuito, die letzten für dieses Jahr, statt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradrennen auf dem Circuito Maspalomas
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •