Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Internetzugang

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ach,
    und es gibt keinen Grund für deinen Sohn nicht mit zum Strand zu kommen,weil er zuhause im Internet surfen will denn das Internet funktioniert auch am Strand von Maspalomas noch!
    Ich habe mit Skype,Web-cam,Headset meinen Kumpel in D angerufen und Livebilder vom Atlantik übertragen direkt aus dem heißen Sand!

    Dein Sohn hat bestimmt "Skype" zum chatten und telefonieren auf dem Rechner? Das Programm ist kostenlos!
    Man kann bei Skype auch etwas Prepaid Guthaben aufladen dann kann man vom Internet raus ins Festnetz nach Deutschland telefonieren...ideal wenn man Leute erreichen will die keinen PC haben!

    Mfg Andreas

  2. #12
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Jawoll Andreas! Skype ist bei unserem Burschen im Dauerbetrieb. Aber den Strand lässt er sich trotzdem nicht entgehen. Er hat halt auch ein paar Gene von mir, siehe den Nickname.

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    im Casa Palmar habe ich auch schon gewohnt in Zimmernummer 5 und 7 das ist links unten im Haus.
    Das gehörte damals zur Hälfte zu den Apartmentos Oasis!
    Habe damals den Leihwagen immer gerne auf der Terrasse abgestellt sehr praktisch sowas!
    Da habe ich damals aufgrund pefekter Küche mit Backofen einen Pizzaabend mit Nachbarn (innen) gemacht....4 Bleche Pizza sind da alle geworden!
    Die ganze Gegend hat gerochen nach Pizza!
    Das Casa Palmar ist ganz gemütlich toll gelegen wunderbarer Blick auf Strand,Dünen und das Meer.
    Der Sonnenaufgang ist grandios.....und der Vermieter ist ein ganz lieber Canario mit dem quatsche ich immer wenn ich ihn sehe.
    Der hat mir auch vor ein paar Tagen das ganze renovierte Haus gezeigt es ist wirklich schön geworden.
    Noch was einige Gäste vom Casa Palmar gehen auch mal zum Pool am Haus Picnic neben dem Haus Amapola da gibt es wohl eine Absprache zwischen den Vermietern der Häuser!
    D.h im Juli/August sind garantiert am Pool beim Haus Picnic jede Menge canarische jugendliche Leute!!
    Mfg Andreas

  4. #14
    Insider Avatar von Hillie
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1.331
    Hallo.
    Gibt es Erfahrungswerte, welcher Anbieter in Arguineguin am besten funktioniert? Wir sind vom 15.07. - 17.08. dort.

    Danke.
    37°56'43.78"N
    0°42'16.96"W

  5. #15
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Hillie, ist denn die Mauer fertig ?

  6. #16
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von Chiara
    Hillie, ist denn die Mauer fertig ?
    Irgendwie hört sich das gemein an.
    Der Weg ist das Ziel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rathaus S. Bartol. de Tiraj. will Internetzugang beschränken
    Von news im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •