Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: wie schnell die Zeit verinnt

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487

    wie schnell die Zeit verinnt

    und schon haben wir wieder Pfingsten!

    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich allen hier.

    Ich würde mir ja am liebsten die Ausstellung von Julio Nieto ansehen,am Canteras Strand.
    Also Leute, machen wir es uns gemütlich und lesen ein gutes Buch.

    lg.Klaus

  2. #2
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    ...ich wäre auch lieber dort!

    Das Wetter in D ist heute ja nicht sehr vielversprechend, Morgen soll es wohl etwas besser werden, damit es dann am Montag kalt und naß werden kann.

    Aber garnicht so schlimm, denn meine Tochter steht kurz vor Ihrer Prüfung und Vater wird aktiv eingespannt. Da hilft es schon wenn die Sonne von draußen nicht so blendet.

    Euch allen schöne Pfingsten.


    Meine Planung für eine Rückkehr auf die Insel verhärtet sich gerade und liegt bein Ende September, Anfang Oktober.


    Bis dann
    Christian

  3. #3
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Von mir auch allen schöne Pfingsttage.

    Sind ja seit gestern wieder in D und müssen jetzt noch harte 3 Wochen und 1 Tag warten bis wir wieder nach GC dürfen.
    Der Weg ist das Ziel.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    willkommen im Club!
    Bei an schwerer "Gran-Canariasatlantico" Infektion an schwereren Entzugserscheinungen leidenden Forumsmitglidern hilft nur der Kauf eines Tickets und die ständige Bereithaltung eines gepackten Koffers und die Einladung zum nächsten Forumstreffen.
    Auch eine bevorzugt canarische Ernährung und Lebensweise lindert die Symptome der Sucht erheblich lässt sie aber im Exil nicht verschwinden..
    Auch immer daran denken die Zeit hier auf GC kann einem KEINER mehr wegnehmen und daran erinnert man sich auch noch in 30 Jahren noch wo man damals war!
    Ob man die nette Pflegerin dann noch erkennt die einem täglich das Frühstück bringt ist fraglich.
    Mfg Andreas

  5. #5
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Also das mit dem Ticket ist bereits erledigt und der Wunsch nach der Teilnahme bei Forentreffen ist auch bereits geäußert.....

    Kann also zuversichtlich vorausschauen.
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #6
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Hallo,
    willkommen im Club!
    Bei an schwerer "Gran-Canariasatlantico" Infektion an schwereren Entzugserscheinungen leidenden Forumsmitglidern hilft nur der Kauf eines Tickets und die ständige Bereithaltung eines gepackten Koffers und die Einladung zum nächsten Forumstreffen.
    Auch eine bevorzugt canarische Ernährung und Lebensweise lindert die Symptome der Sucht erheblich lässt sie aber im Exil nicht verschwinden..
    Auch immer daran denken die Zeit hier auf GC kann einem KEINER mehr wegnehmen und daran erinnert man sich auch noch in 30 Jahren noch wo man damals war!
    Ob man die nette Pflegerin dann noch erkennt die einem täglich das Frühstück bringt ist fraglich.
    Mfg Andreas
    diese "Entzugserscheinungen" treten schon auf, da ist man noch nicht mal weg, wir brauchten gestern schon einen eisernen willen, um in den flieger zu steigen(Flug (zeug)ist übrigens gut gelaufen, nee geflogen). was aber hilft sonst noch?
    Das Forum verstärkt die Symptome eher noch und ticket kaufen erlauben die Finanzen und die fam. Situation nicht, HILFEEEEEE!!!!!

  7. #7
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    man hat einfach zu wenig urlaub, ansonsten hätte ich kein problem den club beizutreten. mit der entzugserscheinung werde ich jetzt 365 tage leben müssen, oder es geschehen noch wunder.

    muchos saludos

  8. #8
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Oh Gott, Thomas Dich hat es ja richtig heftig erwischt.

    Ich wünsche gute und schnelle Erholung.

    Natürlich auch Dir Andreas, aber Du scheinst mir immer gut vorbereitet um nicht ins Koma zu fallen.

    Ich werde wohl nicht vor Herbst zurückkehren.

    LG
    Christian

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,
    komatöse Zustände habe ich manchmal wenn ich geistesentrückt und völlig weggeknallt in meinem Laden sitze vor dem Läpitäpi nachsinne und in das "Fenster ins Paradis" der Webcam starre und leise Candena Dial dazu höre....
    Ja,
    dann ist der kritische Zustand erreicht!

    Oft fahre ich in Berlin auf die Autobahn und würde am liebsten die Karre volltanken,den Sessel zurückstellen,ein paar kalte Pullen Cola einpacken,Cd mit Cadena Dial in den Player schieben,ein paar "lila Scheine" unter dem Bett vorholen und bis Cadiz durchfahren...ein kleine Seereise machen und dann..nächste Ausfahrt Maspalomas.....

    Irgentwann verglühen mir die geistigen Stäbe dann fliegt mir der Kessel auseinander und das war es dann mit Deutschland.....
    Mfg Andreas

  10. #10
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Ja,
    komatöse Zustände habe ich manchmal wenn ich geistesentrückt und völlig weggeknallt in meinem Laden sitze vor dem Läpitäpi nachsinne und in das "Fenster ins Paradis" der Webcam starre und leise Candena Dial dazu höre....
    Ja,
    dann ist der kritische Zustand erreicht!

    Oft fahre ich in Berlin auf die Autobahn und würde am liebsten die Karre volltanken,den Sessel zurückstellen,ein paar kalte Pullen Cola einpacken,Cd mit Cadena Dial in den Player schieben,ein paar "lila Scheine" unter dem Bett vorholen und bis Cadiz durchfahren...ein kleine Seereise machen und dann..nächste Ausfahrt Maspalomas.....

    Irgentwann verglühen mir die geistigen Stäbe dann fliegt mir der Kessel auseinander und das war es dann mit Deutschland.....
    Mfg Andreas
    wir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnell
    Von anke im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •