Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gay Hotels und Anlagen auf Gran Canaria mit gay-sol.com

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222

    Gay Hotels und Anlagen auf Gran Canaria mit gay-sol.com

    Auf Gran Canaria (welches ja bekannt ist als Hochburg für Schwule) gibt es einige Gay only Hotels und Anlagen. Hier stelle ich eine Übersicht für euch zusammen, um weitere Informationen zu den Hotels und Anlagen zu bekommen einfach auf den Namen der Anlage klicken:

    1) Beach Boys Resort
    Diese exklusive Gay-Anlage Beach Boys liegt inmitten des beliebten Campo international von Maspalomas abseits aller Verkehrswege. Die Laufwege sind dennoch nicht übermäßig weit.
    Zu den Dünen von Maspalomas sind es ca. 15 Gehminuten. Zum Yumbo - Center sind es ca. 10 - 15 Gehminuten.

    2) Birdcage Resort
    Nur 700 m vom Strand und 100 m vom Shopping- und Nightlife Center Yumbo erwartet Dich das einzigartige Gay only Resort Birdcage.

    3) Pasion Tropical
    Die Anlage Pasion Tropical befindet sich im Bereich San Augustin, dem grünsten und wohnlichsten Bereich von Playa del Inglés, 2,5 km von der City und nur 200 Meter vom Meer entfernt. Das Gebiet ist sehr ruhig und besteht überwiegend aus niedrigeren Gebäuden und Villen. Zu den beliebten Treffpunkten wie Yumbo-Center oder Dünen fährt täglich ein kostenloser Shuttlebus wie folgt:
    Zugang zu den Dünen beim Riu Palace Hotel, hin 10:00 Uhr und zurück um 19:00 Uhr (Sommer) 17:30 Uhr (Winter)
    Zum Yumbo-Center hin: 21:00 Uhr und 24:00 Uhr. Zurück gehts um 02:00 Uhr und um 04:50 Uhr.

    4) Los Tucanes
    Das Los Tucanes liegt in Playa del Inglés, gegenüber dem Einkaufszentrum Yumbo. Zum Strand sind es ca. 900 Meter.

    5) Los Almendros
    Vom Los Almendros hast du zum Yumbo ca. 10 Minuten, Cita "um die Ecke". Zum Meer ca. 10 Minuten.

    6) Paso Chico
    Die Bungalows Paso Chico liegen in Playa del Inglés, gegenüber dem Einkaufszentrum Yumbo. Zum Strand sind es ca. 900 Meter.

    7) Tropical La Zona
    Das Tropical La Zona liegt in einer ruhigen Zone in Playa del Inglés ca. 10 Minuten vom Yumbo Center entfernt. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten. Zu den Dünen..... ca. 25 Gehminuten.

    8) Tenesoya
    Die Anlage Tenesoya befindet sich im Bereich Playa del Inglés sehr zentral gelegen gegenüber vom Café de Paris.
    Zum Strand sind es ca. 700m. Yumbo Center ca. 10 Minuten.

    9) Club Nayra
    Der Club Nayra liegt im Zentrum von Playa del Inglés, gegenüber dem Einkaufszentrum Yumbo. Zum Strand sind es ca. 900 Meter.

    Es gibt noch weitere Anlagen, die ich in der nächsten Zeit noch ergänzen werde. Hoffe damit den Gayreisen – Suchenden etwas geholfen zu haben

    Sollte noch ein Hotel mit auf die Liste bei uns wollen bitte eine PN an mich :)
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222
    Ach ja!
    das hatte ich ganz vergessen, auf unserer Facebook-Fanpage findet Ihr auch immer mal wieder nützliche Tipps und Infos. Sowie Angebote :)
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222
    Ein neues Gayhotel ab Dezember 2011

    Las Rosas

    Das Gay Las Rosas liegt in einer ruhigen Zone in Playa del Ingles ca. 5 Minuten vom beliebten Einkaufs Center und Gaytreff Yumbo Center entfernt. Zum Strand ca. 400 m. Zum Kiosk Nr. 7 und damit zum Gaystrand ca. 20 Gehminuten.
    [/url]
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  4. #4
    Aktivist Avatar von gingerale
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    55
    Hallo Leo,
    gibt es zum «Las Rosas» auch aktuelle Bilder? Ich habe bisher nur Modell Zeichnungen gesehen, auch auf deiner Seite.
    Wurde das Haus renoviert?

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222
    Das Haus befindet sich zZt in einer Umbauphase und kann schon gebucht werden. Ab November soll es eröffnet werden, zu diesem Zeitpunkt werden wir unseren Fotograf auch hinschicken können um echte Fotos machen zu lassen. Soetwas ist im Tourismus ja nicht unüblich. Es kommt noch ein weiteres Resort (in Uruguay allerdings) bei dem dies auch so präsentiert wird.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  6. #6
    Aktivist Avatar von gingerale
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    55
    Ah schade, habe übersehen, dass es noch nicht eröffnet wurde. November ist für mich zu spät.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222
    Nun es gibt ja auch noch andere schöne Alternativen, so ist es ja nicht^^ Kannst ja mal eine Anfrage an uns schicken, machen bestimmt auch einen guten Preis ;) Einfach Formular auf www.gay-sol.com ausfüllen (bei einer Anlage auf Contact us Now klicken).

    LG
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  8. #8
    Aktivist Avatar von gingerale
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    55
    Ja, vielleicht komme ich darauf zurück.
    Ich bin halt immer neugierig auf neue Orte, die ich nicht kenne.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222
    Na dann :) Freuen uns, wenn wir dir den ein oder anderen Ort anbieten können.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  10. #10
    Aktivist
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    51

    Pasion Tropical?

    Weiß jemand, was mit dem im ersten Beitrag erwähnten Pasion Tropical los ist? Es ist zurzeit nirgends buchbar, und die bisherige Webadresse www.pasion-tropical.com wird auf ein anderes Angebot (Club Torso) umgeleitet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •