Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Basketball Nationalmannschaft auf Gran Canaria

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Basketball Nationalmannschaft auf Gran Canaria

    Es war schon vor ein paar Tagen zu lesen aber ich hatte nicht mehr dran gedacht..

    Ab dem 23. Juli 2011 ist die dt. Nationalmannschaft auf Gran Canaria um sich auf die EM vorzubereiten...

    Gerüchten zufolge wird auch Dirk Nowitzki an der EM teilnehmen, ob er auch beim Trainingslager dabei sein wird, weiss ich nicht. Wäre natürlich super und ich würde mir das Training sicher mal ansehn (wenn Zuschauer erlaubt sind).

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Meine bisherigen Infos (allerdings von Januar) dazu stehen hier:
    http://www.gran-canaria-insider.info...ht=basketball*

  3. #3
    Inselfan
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    46

    Danke fuer die Info!!!

    Hallo Queru und Tom,
    habe soeben den DBB kontaktiert falls sie Unterstuetzung bei der Physiotherapie brauchen.
    Waere mal ne schoene Abwechslung. Komm ja urspruenglich aus dem Leistungsportbereich. Mal sehen.
    gruss Paul

    edit: sollte eigentlich in deinen Infothread ueber die Nationalmannschaft im Basketball.
    Vielleicht kann es ja jemand verschieben sorry

  4. #4
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Weiß man eigentlich in welchem Ort die Leute (Hotel) wohnen?. Nehme mal an, dass dies nicht Vecindario sein wird. Obwoh´s dort ein recht ordentliches Hotel gibt.
    fio

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Finde dazu leider nix @fio auch nicht in den spanischen Zeitungen. Aber wir sind ja hier gut vernetzt, das erfährt sicher noch jemand.

    Einzige Info die ich noch hätte, wäre dass der Flieger aus Nürnberg kommen müsste weil die sich dort schon einen Tag vorher treffen.

    @Pakino Hier sind noch mehr Infos zu dem Lehrgang, da werden auch die Physiotherapeuten genannt. Vielleicht kannst Du ja über die irgendwie an die Mannschaft rankommen, wenn Du etwas ganz spezielles anbieten kannst und gute Referenzen hast.

    http://www.schoenen-dunk.de/news_a48...-nominiert.htm

  6. #6
    Inselfan
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    46

    umhoeren

    Hi Tom,
    von den Spielern kenne ich keine mehr. Leider ist ein Pascal Roller oder David Garrett nicht mehr dabei. Das Betreuerteam ist mir unbekannt. Ich kontaktiere mal den Teamarzt von den Skyliners, Dr. Raussen mit ihm konnte ich ganz gut. Hoffe er ist noch der Doc der S. Ob das jemand von meinem alten Rehazentrum weiss bezweifle ich eher. Nationalmannschaft ist doch was anderes als ne Clubmannschaft. Frage auch da mal nach. Fragen kostet nichts.

    Vielleicht bekomme ich ja noch ne Antwort vom DBB. War ne lose Anfrage da ich weiss das da immer ein ganzes Betreuer-Team ist. Aber vielleicht faellt dort ein Physio aus oder sie brauchen anderweitig med. Kontakte.
    lass mich ueberraschen.
    gruss Paul

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Re: Basketball Nationalmannschaft auf Gran Canaria

    Zitat Zitat von tom
    Gerüchten zufolge wird auch Dirk Nowitzki an der EM teilnehmen, ob er auch beim Trainingslager dabei sein wird, weiss ich nicht. Wäre natürlich super und ich würde mir das Training sicher mal ansehn (wenn Zuschauer erlaubt sind).
    E scheint nun klar zu sein, dass Dirk Nowitzki zumindest auf Gran Canaria nicht dabei sein wird: http://www.zeit.de/sport-newsticker/...5f9f0b391e1xml

  8. #8
    Inselfan
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    46

    Hotelinfo

    Hallo,
    leider hab ich bis dato keine Infos bekommen. sorry
    Gruss
    Paul

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Am Samstag kommen sie frühmorgens aus Nürnberg:
    http://www.schoenen-dunk.de/news_a48...ningslager.htm

  10. #10
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hab mal nach nem Flug gesucht. Ich denke es wird die Air Berlin 3052 sein die um 4:30 Uhr in Nürnberg weggeht und um 8:05 Uhr hier auf GC ankommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spanische Basketball-Nationalmannschaft auf GC
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •