Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Günstigen Krimskrams online in China bestellen!

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Günstigen Krimskrams online in China bestellen!

    ;o) ;o) ;o) ;o)
    Geändert von Ex-User (24.11.2011 um 10:33 Uhr)

  2. #2
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Hab schon bei Dealextreme bestellt. Ware war ewig unterwegs, aber kam an. Natürlich ist es fast alles Ramsch, aber so Speicherkarten und USB-Sticks gehen immer mal. Haben auch Markensachen im Angebot, die ich aber in D fast für den gleichen Preis bekomme. Der freie Versand beruht auch darauf, dass die Preise etwas höher sind.
    Auch hier wird dir nichts geschenkt. Was ist, wenn mal was defekt ist??

    Man kann, muss aber nicht....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Sorry dazu muss ich dann auch nochmal kurz was sagen.

    Wenn Du hier z.B. die meistverkauftesten Artikel zwischen $20 und $25 siehst... Siehste auch direkt die Artikel wo 5 Sterne bei sind, wo also Käufer die Sachen bewertet haben mit 5 von 5 Sternen... .Damit ist das sicher kein Ramsch.

    http://www.dealextreme.com/top-sellers?price=20

    z.B. MS Pro-HG Duo Memory Card (16GB) 23$

    Was kostet das bei Mediamarkt? 79€ ?

    Oder ne kabellose Herzfrequenz-Uhr für 20$

    Auch 5 Sterne bei den Kundenrezensionen....

    Wie auch der High-Power WLAN Adapter... Ebenso 5 Sterne.. Dort gibts den für 20$ hier im Computerladen zahlste dann wahrscheinlich 59€ oder mehr für?

    Wenn Du hingegen sagst Du möchtest lokale Geschäfte unterstützen dann finde ich das 100% in Ordnung. Aber wenn Du auf die Qualität gehst, denke ich dass Du da falsch liegst weil es oftmals genau die selben Artikel sind.

    Also wenn das für Dich ramsch ist, dann seh ich da die logische Rechtfertigung dafür nicht unbedingt

    Eben weil heutzutage auch vieles von Carrefour, aus dem Kaufhaus usw ebenso aus China ist mit dem Unterschied dass die halt noch ihre Gewinnspanne draufschlagen, man dadurch aber auch keine bessere Qualität hat. Einfacherer Umtausch sicherlich, aber wie oft tauscht man was um? Kommt bei mir eher selten vor..

    Beim Versand stimm ich Dir zu, das kann schonmal etwas dauern...

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nun Tom,

    sicher suchst du spezielle Sachen, deren Aufgabe ich nichtmal an der Beschreibung erkennen kann. Ich habe mich durch die einzelnen Kategorien geklickt und mal flüchtig alles angeschaut. Dort gibt es Baseballkappen mit eingebauten Ventilator und Solarzelle! Innovativ in jedem Fall, aber Ramsch! Das gilt auch für den Minikäfer, der rückwärts läuft und dabei seine Farbe wechselt.

    Dann habe ich es falsch ausgedrückt, dafür entschuldige ich mich dann auch. Trotzdem ist das meiste Ramsch und Nonnsens. Ich streite nicht ab und gebe zu, dass einige Technikfreaks sicherlich spezielle Sachen wesentlich billiger einkaufen können. Jedoch ist für mich da wenig nützliches bei, mal abgesehen von dem Käfer wie vorbeschrieben.....lol

    Nett ist auch die Rubrik "Intimate Gadgets". Das verstehe ich schon eher.......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hab das grad eher zufällig entdeckt.

    Hier ist eine Auflistung von chinesischen Transport-Unternehmen, die Schiffscontainer nach Las Palmas verschicken.

    http://www.alibaba.com/trade/search?...oduct_en&fsb=y

    Sind extrem viele. In welchen Geschäften der China-"Ramsch" dann wohl landet?

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von tom
    Hab das grad eher zufällig entdeckt.

    Hier ist eine Auflistung von chinesischen Transport-Unternehmen, die Schiffscontainer nach Las Palmas verschicken.

    http://www.alibaba.com/trade/search?...oduct_en&fsb=y

    Sind extrem viele. In welchen Geschäften der China-"Ramsch" dann wohl landet?
    Na ganz klar, in den Ramschläden. Irgendwo müssen ja die Schuhe für 5 Euro herkommen, die meine Frau in Vecindario immer kauft...

    Im Ernst: Ist mir eigentlich egal. Hochwertige Sachen wie Cams oder ähnliches kaufe ich besser beim Fachhändler meines Vertrauens. Es gibt eben nicht viele Geschäfte, wo man eben erstklassige Qualität bekommt. Wohl aber welche, wo eben dieser Plunder feilgeboten wird.

    Ist ja auch legitim. Soll einjeder kaufen, was, wo und wie oft er möchte.


    So, ich denke, das genügt nun. Andere können sich ja auch äussern.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Wo wurden denn deine hochwertigen Cams gefertigt?

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Japan.

    1x Canon EOS 350 D
    1x Canon EOS 40 D
    1 X Panasonic TZ 10
    1 x Olympus immerdabei.


    Ich weiss ja, auf was du hinaus willst. Habe mir mal dort ein Lens-Hood bestellt. Leider war dieser nicht so ganz kompatibel. Passte zwar, aber er war eben nicht durchdacht. Die "Ecken" waren bei dem Aufnahmen zu sehen.


    Um nochmals zum Abschluss zu kommen. Es mag ja für einige ein Paradies sein, für mich ist es ein Weg um an Artikel zu gelangen, die hier nur teurer sind. Der Preis macht aber keinen Artikel besser oder schlechter! Oder denkst du, dass teurer gleich besser ist?

    Schrott, nur billiger! Um es nochmal deutlich zu kommunizieren: Es gibt auch vernünftige und solide Artikel bei dem Anbieter. Es muss jeder selbst entscheiden ob er dort kauft.


    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Super, dann ist das ja geklärt

    Hatte übrigens nach UD Las Palmas Trikots gesucht (bei Alibaba, s.o.) aber scheints nur billige T-Shirts von zu geben als Fälschungen.


  10. #10
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Naja, ich habe paar da, so ca. 40-50 Stück, trage jetzt sogar eines. Aber die von Puma und PI Tres Catorce waren von der Qualität her die Besten. Die von KS-Sports sind einfach nur Müll.

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

Ähnliche Themen

  1. Tropical, Arehucas & Co. Online bestellen
    Von canariafantastica im Forum Kanarische Produkte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •