Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Bilder Strandspaziergang 5.7.11 morgens (bei Ebbe)

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    sieht schon traurig aus wenn ich an vor 14 Tagen denke da sah es noch etwas anders aus am Strand von Maspalomas!
    Na,dann müssen sich ebend die Touristen eine wunderbare Holsteiner Sandschaufel mitbringen und etwas buddeln.
    Ein Vorteil hat der sandlose Strand man wird bei Wind nicht mehr paniert und es knischt nicht mehr zwischen den Zähnen so....
    Mfg Andreas

  2. #12
    Insider Avatar von zweite Heimat
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    139
    Danke für die schönen Bilder.
    Lediglich die Bilder aus der nähe von Maspalomas stimmen ein wenig Traurig. Jedenfalls weiss ich jetzt was uns nächste Woche dort erwartet.
    Trotzdem freuen wir uns total auf die Insel.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

  3. #13
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Danke für die Bilder.

    Was sie jedoch zeigen ist traurig.
    Wie schön war dort der Strand. Die große Gefahr wird sicherlich sein, dass sich die gut zahlenden Gäste abwenden. Ich kann mir gut vorstellen, dass Gäste die schon über Jahre kommen sich nach anderen Hotels oder gar Inseln umsehen. Besonders die Hotels mit 5 Sternchen und Gartentür, jetzt zum Kiesstrand.

  4. #14
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    das glaube ich nicht. die schon immer kommen, kommen wieder. nur die zum ersten mal dort sind werden nicht wiederkommen.
    und die, die al in haben den ist es egal, die kommen eh nicht aus ihrem hotel.
    wir planen schon wieder für nächstes jahr.
    und nach pdi ist es ja nicht weit, wenn man keine steine im wasser haben will. ansonsten gibt es ja noch badeschuhe. ich bin da nicht so.
    hauptsache die sonne scheint.

    muchos saludos

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von gorrión
    meckert nicht alle über den strand, der kann ja nun wirklich nichts dafür. ich wäre froh wenn ich den jetzt vor meiner haustür hätte.
    aber mit badeschuhe kann man schon schön baden.
    Recht hast Du.


    Aber es sind echt schöne Fotos, danke queru
    Glück ist eine schwere Last,-
    Sperrgut sozusagen.
    Wenn Du nichts dagen hast,-
    helfe ich dir tragen

    Franz Wittkamp

  6. #16
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    So oder so. Meckern tu´ich nicht. Aber meine Meinung darlegen.
    Betrachtet man das Ganze aus der Perspektive einer Person, die GC, Maspalomas für 14 Tage gebucht hat, dementsprechend dafür bezahlt und deren bunte Bilder eines vorhandenen sehr sehr schönen Strandes vorgelegt wurden, schaut alles gleich anders aus.
    fio

  7. #17
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    das mag auch sein, aber man kann sich heutzutage so viele informationen einholen, dass man sich da nicht mehr überrachen lassen muss. wenn ich mein urlaub buche informiere ich mich vorher schon genau was da vor ort los ist.

  8. #18
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Genau so sollte es auch sein. Der Verkäufer der Reise sollte den Kunden auch auf solche Umstände hinweisen.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  9. #19
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich bin mir 1000%ig sicher, wenn ich jetzt ins Reisebüro gehe und GC buche, sagt mir das niemand. Nun gut, son Strand ist nun mal Natur, der sieht immer anders aus. Darauf kann sich keiner berufen.

    Ausserdem gibts ja Richtung Playa auch noch paar Kilometer Playa.....lol
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #20
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von kuehnetec
    Hallo,
    sieht schon traurig aus wenn ich an vor 14 Tagen denke da sah es noch etwas anders aus am Strand von Maspalomas!
    Na,dann müssen sich ebend die Touristen eine wunderbare Holsteiner Sandschaufel mitbringen und etwas buddeln.
    Ein Vorteil hat der sandlose Strand man wird bei Wind nicht mehr paniert und es knischt nicht mehr zwischen den Zähnen so....
    Mfg Andreas
    tut mir leid, aber du solltest öfter mal an den Strand gehen, denn die vielen steine waren doch schon im letzten Jahr da , grins
    davon abgesehen, sehr schöne Bilder, die die entzugserscheinungen stark fördern

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •