Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Bilder Strandspaziergang 5.7.11 morgens (bei Ebbe)

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196
    Die Hotels bekommen schon negative Bewertungen wegen dem Strand

  2. #22
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    so wie auf dem ersten Bild, sehe ich den Strand,wenn ich aus dem Gartentürl gehe, das zwingt mich dazu, gleich nach flügen zu schauen

  3. #23
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Stefan1985
    Die Hotels bekommen schon negative Bewertungen wegen dem Strand
    die hotels können nun ja wirklich nichts dafür, dass da kein strand mehr ist. kopfschüttel.

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196
    Wahrhaftig nicht. Jedoch scheinen das manche Menschen nicht zu verstehen.

  5. #25
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von gorrión
    Zitat Zitat von Stefan1985
    Die Hotels bekommen schon negative Bewertungen wegen dem Strand
    die hotels können nun ja wirklich nichts dafür, dass da kein strand mehr ist. kopfschüttel.
    Das sehe ich völlig anders.

    Die Hotels in Maspalomas nehmen ihre hohen Preise gerade wegen ihrer direkten Strandlage. Und ein feiner Sandstrand ist halt was völlig anderes als eine Geröllwüste. Punktabzüge sind daher absolut berechtigt.

    Die Beurteillungen müssten noch viel weiter in den Keller rauschen, die Buchungszahlen deutlich nachlassen, damit von Seiten des Hr. Lopesan und der übrigen Hoteliers der 4* und 5* Einrichtungen endlich der nötige Druck auf die Inselregierung oder sonstiger Umweltbehörden ausgeübt wird, aktiv zu werden und nicht auf das Ergebnis einer irgendwie gearteten Inselstudie zu warten, die dann irgendwann in ein paar Jahren fertig ist. Die Burschen müssen nach so vielen Monaten endlich mal ein Ergebnis abliefern. Denen muss mal gehörig Dampf gemacht werden, denn sie doktorn nun schon 4 Monate herum.

    Zur Rettung der Sommersaison gehören ein paar LKW-Fuhren Sand aus PdI raufgekippt. Denn der jetzige Zustand erscheint mir völlig untragbar zu sein und zudem gibt es in den nächsten 4-5 Monaten sicherlich keine Winterstürme, die das Provisorium wegschwemmen können. Und bis dahin sollte eine endgültige Lösung nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der tatsächlichen Umsetzung gefunden sein.

    Und genau das geht nur über den Geldbeutel der großen Hoteliers, die ja intensiv "vernetzt" sind.

  6. #26
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von strandkicker
    Zur Rettung der Sommersaison gehören ein paar LKW-Fuhren Sand aus PdI raufgekippt.
    So einfach geht´s aber nicht, da man dafür die Genehmigung des Umweltschutzministeriums braucht und die werden vermutlich, nachdem die Ex-Bürgermeisterin die bereits begonnenen Arbeiten eingestellt hat, sich jetzt alle Zeit der Welt nehmen, bevor sie entscheiden.

    Ausserdem habe ich gelesen, dass der neue Bürgermeister erst auf einen Bericht warten will bevor er weitermacht. Er ist nämlich der Meinung, dass es wenig Sinn macht den Sand aufzufüllen wenn er danach wieder weggeschwemmt wird. Daher will er anscheinend den Bericht abwarten wie das erneute wegschwemmen verhindert werden kann und zuvor diese Thema bei der Umweltschutzbehörde nicht forcieren.

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196
    Ist ja beinahe wie bei uns mit Stuttgart 21

  8. #28
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    so eine aufregung wegen des bisschen strandes. aber manchen stört die fliege an der wand.
    und ich bleibe dabei, dass die hotels nichts dafür können das der strand weggespült wurde.
    und die, die im lopesan oder sonstwo in einer 5* anlage sind die kommen eh nie am strand. das sind die jenigen, die mit ihren all in alles kaputt machen.

    muchos saludos

  9. #29
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Gorrion, ich kann dir da beipflichten. Es wäre genauso falsch wie zu zu behaupten, die Hotels sind Schuld am schlechten Wetter. Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Es ist, wie es ist. Ausserdem gibt es noch reichlich Strand. Und im Zeitalter, wo die Menschen immer fetter und fauler werden, kann man mal auch nen kleinen Spaziergang am Strand vertragen.

    Man schlage mich jetzt.......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #30
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von gorrión
    so eine aufregung wegen des bisschen strandes. aber manchen stört die fliege an der wand.
    und ich bleibe dabei, dass die hotels nichts dafür können das der strand weggespült wurde.
    und die, die im lopesan oder sonstwo in einer 5* anlage sind die kommen eh nie am strand. das sind die jenigen, die mit ihren all in alles kaputt machen.

    muchos saludos
    Fliegen können schon ganz schön nerven. Dagegen hilft die Klatsche.

    Dass Touris aus den 4* und 5* Häusern nie an den Strand kommen, ist schlichtweg falsch. Man achte nur mal an den Liegenfeldern am Strand auf die entsprechenden hoteleigenen Strandtücher, die nicht zu übersehen sind.



    @grancanariafantastica: Auch gegen einen Spaziergang habe ich "vollgefressener und dekadenter Fettsack" nichts einzuwenden. Im vorderen Teil fehlen halt etliche Meterchen und dass nervt, weil ich weiß, wie es früher war.

    Und wenn die Polithansels -egal wo auf der Welt- schon schwätzen höre, sie lassen sich Zeit, dann heißt das expliziert nur eins: Das dauert Jahre. Und das missfällt mir sehr.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •