Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Santa Ana Bungalows

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988

    Santa Ana Bungalows

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit den Bungalows Santa Ana in Play del Inglés ?
    Die Anlage liegt zwischen oberer Promenade und dem Anexo II, direkt neben Shorty´s Beach Club.
    Letzten Monat sah die Anlage von aussen sehr gepflegt und sauber aus.
    Aber bei Bewertungen im Net liest man etwas über unsaubere Einrichtungen und renovierungsbedürftigen Bungalows.

    Kennt jemand die Anlage von innen ?
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  2. #2
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Wir haben die Villas Santa Ana direkt ab Hotelier im Angebot.
    Ich persönlich finde sie gut, sie sind auch grösser als die meissten Bungalowanlagen.
    Vor allem die Lage ist sensationell und dann noch direkt neben Shorty´s Beachclub und am Anexo. Steht doch einem Brunch am Sonntag nichts mehr im Wege.

    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Die Lage ist meiner Meinung nach sensationell besch.......eiden, je nach Lage des Bungalows. Von Oben gaffen die Paseoflanierer, und Richtung Meer gafft man auf den Parkplatz bzw. auf die Buden vom Anexo. Im Dunkeln auf die Lichter . Möchte auch nicht wissen, wie laut dass Nachts ist, vom Anexo her. Wie gesagt, kommt auf den Bungalows Lage an.

    Damals haben die noch nicht einmal TV gehabt. Ob dass die Eigentümergemeinschaft nachgeholt hat, weiss ich nicht.

    Ich würde immer einen Bungalow in der Avd. Gran Canaria, über dem Golfplatz (z.Bsp. Rey Carlos) vorziehen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Möchte auch nicht wissen, wie laut dass Nachts ist, vom Anexo her. Wie gesagt, kommt auf den Bungalows Lage an.
    Gar nicht laut, ab Mitternacht ist am Anexo II tote Hose ;)

  5. #5
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Genau das ist wohl das A+O an der Anlage:
    Welchen Bungalow bekommt man ????
    Hat er private Terrasse oder nur Balkon ? Fragen über Fragen
    Wichtig ist aber allemal, daß er sauber und gut eingerichtet ist.
    Ohne TV, alte Möbel und schmuddelig - da könnte die Lage topp sein, da würden wir nicht reingehen wollen.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  6. #6
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von canariafantastica
    Die Lage ist meiner Meinung nach sensationell besch.......eiden, je nach Lage des Bungalows. Von Oben gaffen die Paseoflanierer, und Richtung Meer gafft man auf den Parkplatz bzw. auf die Buden vom Anexo. Im Dunkeln auf die Lichter . Möchte auch nicht wissen, wie laut dass Nachts ist, vom Anexo her. Wie gesagt, kommt auf den Bungalows Lage an.

    Damals haben die noch nicht einmal TV gehabt. Ob dass die Eigentümergemeinschaft nachgeholt hat, weiss ich nicht.

    Ich würde immer einen Bungalow in der Avd. Gran Canaria, über dem Golfplatz (z.Bsp. Rey Carlos) vorziehen.

    Wann hast Du denn da gewohnt? TV gibt es seit ich die Anlage kenne immer. Das Feedback unserer Kunden war eigentlich immer positiv, vor Allem bei Familien ist es sehr beliebt. Bezüglich Lärm oder Licht gab es ebenfalls nie Beschwerden.
    Rey Carlos ist natürlich ein guter Tipp, wäre es nicht von 01.06.-01.09.2011 wegen Renovierung geschlossen Und Gran Canaria Infos möchte in dieser Zeit kommen.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  7. #7
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich hab da nimmer gewohnt, sondern mal eine "Begehung" gemacht. Das ist aber Jahre her. Damals waren die Bungalows (Villas) ohne TV, diese wollte die Eigentümergemeinschaft nachrüsten.

    Es war und ist ja nur meine bescheidene Meinung. Für mich wäre das nichts. Zumal die ja nicht ganz günstig sind.

    Das Rey Carlos renoviert? Im Grunde war es ja noch ganz gut in Schuss. Das einzige was mich -persönlich- daran stört ist, dass alles kanarisch bieder in Dunkel gehalten ist. Wirkt nicht wirklich einladend. Geschmackssache!


    Die Aussicht und der Garten sind wohl schwer zu toppen. Es sei denn, man hat dort ein Privatanwesen in der Ecke.




    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #8
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Habe mir gerade das mail mit der Info rausgesucht, es wird nicht renoviert die Poolanlage wird umgebaut.
    Geschlossen vom 01.06.-01.09.2011
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •