Wenn die Grössenangabe stimmt, also 78qm, wären es knapp unter 10 eur/qm. Wenig ist das sicher nicht, aber ich habe auch schon deutlich teurere Objekte in schlechterem Zustand gesehn in der Gegend (15€/qm und solche Scherze).

Die Lage ist nicht schlecht, verkehrsgünstig auch das stimmt. Aber ich denke mal eben zu Fuss zu Mercadona oder dem neuen Lidl , dürfte schwierig werden oder ist da ein Fussgängerüberweg? Ich glaube der nächste wäre erst beim kölschen Eck, wodurch man einen ziemlichen Umweg laufen müsste, den man sich natürlich immer mit einem Kölsch aufwerten könnte ;-) . Da bin ich mir aber nicht sicher, ob man sonst auch direkt über die GC500 könnte dort. Die kleinen Supermärkte sind aber gleich um die Ecke und Restaurants ja auch reichlich.

Was mich dran stört ist, dass kein Balkon und keine Terrasse dabei ist. Aber in dem Haus gibt es auch Wohnungen, die das haben, allerdings ist da der Blick eingeschränkt zumindest zu der Seite Richtung San Agustin.

Zu der Frage @ Gldie da dürfte noch Strom und Wasser hinzukommen also insgesamt wäre man dann bei knapp 800 denke ich.Bei Langfrist-Vermietung also 1 Jahr oder gar 5 Jahre und insbesondere bei Vorrauszahlung wären sicherlich auch Rabatte drin.

Gibt aber wenig vergleichbares oder gar besseres, zumindest bei den Immobilien-Kleinanzeigen-Seiten, ist jedenfalls mein Eindruck.