Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Was haltet ihr von dieser Wohnung?!

  1. #21
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Mag alles richtig sein, und individuell auf die jeweiligen Vorlieben zutreffen, aber ob Du jetzt abends oder frühmorgens oder mittags zum Strand gehst, aus El Tablero musst Du jedesmal erstmal anreisen. Und Sonne, Strand und Meer waren zumindest für mich einige der vielen Gründe hierherzukommen, wenn ich dann irgendwo im Landesinneren lebe, habe ich da wenig von... Natürlich gibt es auch noch andere schöne Orte am Meer, mit weniger Touristen, es muss ja nicht PDI sein...

    Was das Wetter angeht, Sonnenaufgänge und Untergänge, Wolken, Gewitter, Regen, so wäre die hier angesprochene Wohnung sicherlich top um das alles zu beobachten und zu verfolgen.Wäre mir persönlich jedenfalls lieber als ein Bungalow wo man nur den Nachbarn sieht weil alles verbaut ist..

    Und mal ganz ehrlich, wie oft gibt es hier denn Unwetter? Auf Mallorca hat manchmal im Winter das ganze Haus gewackelt, Stürme haben Palmen ausgehebelt, es gab sogar mal Schnee! Wochenlanger Regen ist auch keine Seltenheit.... Und da leben die Leute auch in der 1. Linie (ich selbst auch damals) und ich kenn keinen der sich beschwert hat

    Da sollte man halt nur darauf achten, dass man nicht unbedingt alte spanische Holzfenster eingebaut hat

    Es muss ja letztlich jeder selbst wissen, mit einer Familie und Kindern wäre PDI sicher sowieso nichts, da ist El Tablero schon deutlich besser geeignet für.

    Auch hat jeder andere Interessen, ich sitze gerne auf dem Balkon und schau aufs Meer hinaus, andere schauen lieber TV oder haben Augen für andere schöne Dinge, für mich persönlich ist es einfach ein Gefühl von Freiheit aufs weite, offene Meer rausblicken zu dürfen und das fand ich schon nicht schlecht bei dieser Wohnung. Auch ist es schon klasse sich dann den Schreibtisch direkt zum Meer hinzustellen und dann beim arbeiten immer rauszuschauen, aber wieder andere lenkt das vielleicht zu sehr ab von der Arbeit..^^

  2. #22
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    @tom

    nicht selten kann ich hier im Forum Deine Meinung nicht teilen, aber was Du hier geschrieben hast könnten meine Zeilen sein.
    Ich fahre sehr gerne in die Berge und sehe dort wunderschöne Häuser und Gärten. Dann überlege ich das nächste Mal vielleicht hier Urlaub zu machen.
    Wenn ich dann an den Atlantik, den Sand und Strand wieder sehe ist der Wunsch schnell wieder verflogen.

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von tom
    Mag alles richtig sein, und individuell auf die jeweiligen Vorlieben zutreffen, aber ob Du jetzt abends oder frühmorgens oder mittags zum Strand gehst, aus El Tablero musst Du jedesmal erstmal anreisen. Und Sonne, Strand und Meer waren zumindest für mich einige der vielen Gründe hierherzukommen, wenn ich dann irgendwo im Landesinneren lebe, habe ich da wenig von... Natürlich gibt es auch noch andere schöne Orte am Meer, mit weniger Touristen, es muss ja nicht PDI sein...

    Was das Wetter angeht, Sonnenaufgänge und Untergänge, Wolken, Gewitter, Regen, so wäre die hier angesprochene Wohnung sicherlich top um das alles zu beobachten und zu verfolgen.Wäre mir persönlich jedenfalls lieber als ein Bungalow wo man nur den Nachbarn sieht weil alles verbaut ist..

    Und mal ganz ehrlich, wie oft gibt es hier denn Unwetter? Auf Mallorca hat manchmal im Winter das ganze Haus gewackelt, Stürme haben Palmen ausgehebelt, es gab sogar mal Schnee! Wochenlanger Regen ist auch keine Seltenheit.... Und da leben die Leute auch in der 1. Linie (ich selbst auch damals) und ich kenn keinen der sich beschwert hat

    Da sollte man halt nur darauf achten, dass man nicht unbedingt alte spanische Holzfenster eingebaut hat

    Es muss ja letztlich jeder selbst wissen, mit einer Familie und Kindern wäre PDI sicher sowieso nichts, da ist El Tablero schon deutlich besser geeignet für.

    Auch hat jeder andere Interessen, ich sitze gerne auf dem Balkon und schau aufs Meer hinaus, andere schauen lieber TV oder haben Augen für andere schöne Dinge, für mich persönlich ist es einfach ein Gefühl von Freiheit aufs weite, offene Meer rausblicken zu dürfen und das fand ich schon nicht schlecht bei dieser Wohnung. Auch ist es schon klasse sich dann den Schreibtisch direkt zum Meer hinzustellen und dann beim arbeiten immer rauszuschauen, aber wieder andere lenkt das vielleicht zu sehr ab von der Arbeit..^^
    genau so sehe ich es auch ,aus diesem Grund hätte mir diese Wohnung gut gefallen, wenn da ein Balkon dabei wäre und sie nicht zu laut ist.
    naja und der Preis natürlich.
    Ich will ja eine Zeitlang meine kostbare Lebenszeit dort verbringen und das muß einfach passen !

  4. #24
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Hier wäre nochmal ne Wohnung, das dürfte aber direkt am Yumbo sein wenn ich mich nicht täusche, und auch wenn die Poolanlage recht nett aussieht, dürfte es dort ziemlich laut sein abends. Und trotzdem auch 10 €/qm...

    http://www.segundamano.es/las-palmas...35_s&st=u&c=58

  5. #25
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Hier ist allerding Wasser und Strom inclusive.
    Gehst du jetzt in die Maklerbranche Tom?
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  6. #26
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Wenn ich als Makler tätig sein wollte, dann nur mit hochpreisigen Immobilien

    Habe sogar schonmal fürn Bekannten einen Käufer für seine Wohnung gefunden im Internet. Für eine andere, wirklich extrem teure Immobilie hat der Besitzer mich Anzeigen schalten lassen und eine recht interessante Provision in Aussicht gestellt, kam leider nichts bei rum. Aber derzeit interessiert mich das Thema wirklich nur privat.

    Du scheinst Dich ja gut auszukennen, in welchen Anlagen werden denn noch Wohnungen zur Langfrist-Miete angeboten, maximal 100 Meter zum Strand mit Aussicht?

  7. #27
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von tom
    ...... in welchen Anlagen werden denn noch Wohnungen zur Langfrist-Miete angeboten, maximal 100 Meter zum Strand mit Aussicht?
    U.a. im Las Flores oder Nueva Suecia.
    fio

  8. #28
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von tom
    Hier wäre nochmal ne Wohnung, das dürfte aber direkt am Yumbo sein wenn ich mich nicht täusche, und auch wenn die Poolanlage recht nett aussieht, dürfte es dort ziemlich laut sein abends. Und trotzdem auch 10 €/qm...

    http://www.segundamano.es/las-palmas...35_s&st=u&c=58
    Wenn das Bild der Poollandschaft stimmt müsste es die Anlage "Bayuca" sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Name dieser Pflanze
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •