Auch ich kann/muss dem beipflichten!!!!

Ich ärgere mich schon länger darüber, dass "billig" dpa-Artikel reingeknallt werden und wenig aktuelles über die Inseln!!!
Wie zuvor: Der Titel "Info Canarias" sollte auch Inhalt sein!! Thema (Titel) verfehlt! Den dpa-Teil kann ich mir als Interessierter auch aus dem Internet ziehen oder ich kaufe mir am Kiosk eine entsprechende Zeitung!

z.B. Romeria Tablero. Das Programm wurde erst verspätet gedruckt mit dem Hinweis, dass ihnen die Angaben nicht zur Verfügung standen. Ein Armutszeugnis, denn diese gab es sehr wohl, wenn auch nicht auf den "offiziellen" Seiten.

Wenn ich umfassend über die Insel(n) in deutscher Sprache informiert sein will, muss ich ins Internet!

Für mich sind manche Leserbriefe Schrott, vor allem, wenn es immer wieder um die gleiche Frage geht. Manche erheitern mich, andere sind absolut OK.
Nur sind die Anmerkungen der Redaktion zum Teil schon unverschämt und im Ton völlig daneben.

Aber es passt zu dem Bild, dass manche, die es "geschafft" haben, abgeben: Arrogant und selbstherrlich.

*

Schade, denn wie heisst das so schön? Es gibt Potenzial!!!!

*EDIT: Habe den einen Satz entfernt. Dabei handelte es sich in meinen Augen um eine Tatsachenbehauptung. Tatsachenbehauptungen müssen beweisbar sein. Da das Forum dies nicht kann, gilt mein Leitsatz "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". gez. queru