Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: info Canarias

  1. #71
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @H. Senfuss Interessante Einblicke, danke dafür!

    Wie entstand denn das Wortspiel "V. Lenzer" ? :)

  2. #72
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von queru Beitrag anzeigen
    ....... dass alle jene die Ansprüche an die Firmen Call by Call Canarias, S.L., Editorial Info Canarias, S.L. und Imprenta el Tablero, S.L haben diese innerhalb von 1 Monat an die Insolvenzverwalter stellen müssen. ......
    Betrifft das auch diejenigen, die noch im Oktober 2011 die komplette Vorauszahlung für das Jahresabo bezahlt haben. Oder fällt der Betrag wegen der geringen Höhe "ins Wasser"?
    fio

  3. #73
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Theretisch ja, aber ich entnehme aus einem allgemeinen Artikel über Konkursverfahren, dass man nur mit max. 57% der Summe rechnen kann und bis dorthin 4-5 Jahre vergehen können. Weiterhin sehe ich gerade, dass die Anzeige im Staatsanzeiger bereits vom 28. Dezember war und die Frist beläuft sich auf 1 Monat. Das soll nicht heissen, dass man sich nicht trotzdem an die Insolvenzverwalter wenden könnte, aber ich denke, dass im Falle der Summe in Höhe eines Jahresabos nichts mehr hängen bleibt, speziell wenn man noch jemanden beauftragen muss, der mit der Sprache hilft bzw. einen zum Verwalter persönlich begleiten muss.

  4. #74
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Lebt Herr Reinhard noch?

  5. #75
    Tourist
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    18
    Sehr verehrter Tom/Tom:
    Zu unserem creativ-satirischen Team ( Creativ-Factory S.A.) gehoren: Hermann Senfuss = H.Senfuss; Werner Leidig = W. Leidig; Kurt Nario= K.Nario.......
    Victor Lenzer, Quirin Gelrund, Peter Niss, Gerhardt Fort, Lionel Vira, Berthold Quem, Bruno Schissen, Kurt Linka, Martin Fehlung, Bernhard Soffen,
    Horst Rakiri, Dieter Kadent, Augustin Rogante, Samuel Wenig, Antonio Rinaga
    UND NATUERLICH : A U G U S T S C H L O C H .
    Diese Zusammenstellung erklaert wohl sicher alles ! Oder gibt es da noch Spekulatius - PARDON - Spekulationen ?? Salu2, Ciao und Hasta Manzana !!
    Es ist so schoen mal nichts zu tun
    um dann vom Nichtstun auszuruhn !
    V.Lenzer (Victor Lenzer aus Lenzerheide)

  6. #76
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    @ queru

    Danke fürs recherchieren. Ist notiert und werd beim nächsten Telefonat den Leuten Bescheid geben.

    @
    H. Senfuss


    Sorry, versteh nicht deine Antwort auf eine klar gestellte Frage.
    Also, was soll das ganze Verwirrspiel?
    fio

  7. #77
    Aktivist Avatar von sweety
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Lebt Herr Reinhard noch?
    DIE Frage möchte ich auch beantwortet haben!

  8. #78
    Tourist
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    18
    Der Adressat der Antwort war klar definiert ! Ja, richtig im Zusammenhang lesen muesste man koennen ! Der H.Senfuss alias : Victor Lenzer - alias s.o.
    Es ist so schoen mal nichts zu tun
    um dann vom Nichtstun auszuruhn !
    V.Lenzer (Victor Lenzer aus Lenzerheide)

  9. #79
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Wen du mit welchem auch immer meinst, entzieht sich, bestimmt nicht nur meiner, Erkenntnis. Also formulier doch bitte klar verständliche Sätze deren Schlüssigkeit sich allen offenbart.
    fio

  10. #80
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @fio

    Ich hatte ihn nur gefragt woher das Wortspiel "V. Lenzer"[Vau-Lenzer | Faulenzer] kommt,und er hat es mehr oder weniger beantwortet ;o). Die andere Frage war von jemand anderem und auf die hatte er ja prinzipiell schon vorher geantwortet (dass er keinen Kontakt mehr hat, sagte er glaube ich).

    Wäre persönlich dafür den Herrn von IC in Ruhe zu lassen, egal ob er jetzt körperlich krank ist oder nicht, verstorben ist oder nicht, oder sonstige private Probleme hat.Ich denke ihm wird das ganze auch nicht leichtfallen, da muss man nicht noch Stress machen auch wenn man ein paar €s verloren hat.Aber jeder wie er möchte , das soll keine Kritik sein lediglich eine kanarisch-leichte Sicht auf die Dinge mit der - zumindest nach meiner Erfahrung - alles einem selbst auch leichter fällt!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •