Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tauchbuddy gesucht

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    11

    Tauchbuddy gesucht

    Hallo liebe Inselgemeinde,


    bin hier mal auf der Suche nach einem Tauchbuddy. Da ich arbeitstechnisch sehr eingespannt bin und mich leider nicht so an die Zeiten von Tauchschulen halten kann und für meine Bedürfnisse genügend über das Tauchgebiet "El Cabron" weiss, suche ich einen Tauchbuddy der sich mit mir gern ab und zu mal zum Tauchen verabredet. Ich bin auch in einem Laden in Arinaga angemeldet um dort günstig Flaschen oder Ausrüstung zu leihen. Nach erfolgtem TG kann man wunderbar auf der Rückfahrt in den Süden etc. die Sachen dort wieder abgeben. Ich selber verfüge bis auf Blei und Flasche über das komplette Equitment. Auto ist auch vorhanden - solltest du über keins verfügen wird man sich bestimmt irgendwo treffen können.


    Würde mich freuen jemand gleichgesinnten zu finden damit ich endlich mal wieder ein bisschen "Tiefenluft" schnappen kann ;)


    LG

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    OHNE "licencia de buceo" nicht!

    Hi Diver

    hast Du das "Kaertchen"??? fuer private Tauchaktionen in ES?
    BITTE nicht ohne in den "BACH" springen.

    Zusaetzlich musst Du auch eine Taucherunfallversicherung haben - Druckkammer is echt nich billig

    Schoenes Wochenende

    J & F mit 2 X OWD aus LPGC

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    11
    Hallo frieda,


    na sicherlich ist das vorhanden. Geanuso wie die Tauchversicherung, ist sogar letztens erst wieder erneuert worden ;)


    LG

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    1
    Hallo,
    solltest du wieder einmal auf der Suche nach einem Buddy sein, kann ich dir nur http://www.weactive.com/sportpartner-tauchbuddy empfehlen. Da postest du für eine bestimmte Region einen Tauchgang und Tauchbuddys klinken sich einfach mit ein. Grüße, Stefan.

Ähnliche Themen

  1. Insider gesucht
    Von Karin und Roland im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •