Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wo gibt es einen Quad zu mieten ?

  1. #1
    Insider Avatar von sina
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    113

    Wo gibt es einen Quad zu mieten ?

    Hallo,
    weiß jemand von euch, wo es in Playa del Ingles oder Umgebung einen Quad zu mieten gibt ? Habe bisher nur gesehen, dass da solch komplette Touren angeboten werden.Mein Mann und mein Sohn würden aber gerne auf eigene Faust eine Tour unternehmen.
    Einmal Gran Canaria...immer Gran Canaria

  2. #2
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Also mir ist nicht bekannt, dass Quads einfach so vermietet würden. Auch aus gutem Grund: diese Dinger sind ziemlich biestig zu fahren.
    Vielleicht haben Dein Mann und Dein Sohn ja unheimlich viel Erfahrung mit diesen Gefährten, wenn nicht dann würde ich dringend davon abraten, sich ohne ausführliche Einweisung auf so ein Gefährt zu setzen.
    Ich selbst habe vor 2-3 Jahren in letzter Sekunde einen Unfall vermeiden können, als mir ein Quad schlingernd und auf 2 Rädern in den Bergen entgegengekommen ist.
    Mit meinem Pick-Up wär ich wohl - im Falle des Falles - drübergefahren, aber auch das ist keine erbauliche Vorstellung.

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Am Kreisel Avd. Tirajana/Cita, dort wo das Restaurant El Poncho und Pepe Chiringo ist, genau beim Deutschen Cafe gibts einen, der vermietet Quads. Zumindest war es vor 3 Jahren so. Ich habe damals eines mieten können, ohne Tour. Ich hatte aber schon Erfahrung mit den Dingern, da ich selbst eines besessen habe in D. Habs aber schon verkauft, der Riemen war runter! Hat nur noch rumgestanden.

    Ich kann nur zustimmen, ohne Übung würde ich in den Bergen nicht fahren. Die Dinger sind wirklich nicht einfach zu fahren. Obacht!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Am Kreisel Avd. Tirajana/Cita, dort wo das Restaurant El Poncho und Pepe Chiringo ist, genau beim Deutschen Cafe gibts einen, der vermietet Quads. Zumindest war es vor 3 Jahren so. Ich habe damals eines mieten können, ohne Tour. Ich hatte aber schon Erfahrung mit den Dingern, da ich selbst eines besessen habe in D. Habs aber schon verkauft, der Riemen war runter! Hat nur noch rumgestanden.

    Ich kann nur zustimmen, ohne Übung würde ich in den Bergen nicht fahren. Die Dinger sind wirklich nicht einfach zu fahren. Obacht!
    Genial - vielen Dank für den Tip!

  5. #5
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Wir haben jetzt intensiv im Internet gesucht und nichts zu Quad-Touren auf der Insel gefunden.
    Diese Sparte ist z.B. bei freemotion komplett aus dem Angebot gestrichen, jedenfalls werden die nicht mehr auf der HP beworben.
    Weiß jemand, wer noch Quad-Touren anbietet oder gar Quads an Selbstfahrer vermietet ?
    Vielen Dank für jeden Hinweis !
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Kelo's Moto Racer
    San Fernando
    C.C. Nilo
    Tel.: 650 96 31 47, 928 769694

    oder

    http://www.buggysafaris.com/


    Gegenüber vom Pepe Chiringo gibt es auch einen, bei der Metzgerei Ganß, Name kenne ich nicht.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    es muss aber sowas auf der Insel geben, mir sind vorgestern zwei solche Gruppen entgegen gekommen

  8. #8
    Die Seite sehe ich immer mal:
    http://www.funaction.net/
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

  9. #9
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Kelo's Moto Racer
    San Fernando
    C.C. Nilo
    Tel.: 650 96 31 47, 928 769694

    oder

    http://www.buggysafaris.com/


    Gegenüber vom Pepe Chiringo gibt es auch einen, bei der Metzgerei Ganß, Name kenne ich nicht.
    Meinst du vielleicht Rent (a?) Drago? hab mal gefragt, da gabs noch www. motostivolorent.net o. Ä. die gibts aber laut der angestellten nicht mehr

  10. #10
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Keine Ahnung, war mir so in Erinnerung. Gewähr für die Aktualität kann ich leider nicht geben.

    Man müsste nur mal die Augen offen halten, die Dinger sieht man ja oft rumstehen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Pers. sterben bei Sturz mit Quad in einen Barranco
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •