Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hotel "Koka" in den RTL -Nachrichten

  1. #1
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855

    Hotel "Koka" in den RTL -Nachrichten

    In RTL-AKTUELL war heut der Urlaubsreporter unterwegs auf GC im Hotel Koka unterwegs. Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen da ja katastrophale zustände herrschen.

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich schau mir´s an. Hier müsste es dann kommen: http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell-rt...yer=1&season=0

  3. #3
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ja der kleine Bericht beginnt etwa nach Minute 13:45 Uhr. Sehr kurz und es ging eigentlich darum ob man sich auf Hotelbewertungsportale verlassen kann. Sollte die Bilder tatsächlich aus dem Koka sein so sahen sie nicht apetitlich aus.

  4. #4
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Danke für Info und Link mit Zeit.

    Das gibts aber auch andersrum; dass Hotels von Konkurrenten schlecht bewertet werden. Vielleicht hebt es sich ja insgesamt dann wieder auf, in etwa.

    Auf der anderen Seite ist es auch eine Marktlücke, mir ist kein Portal bekannt, wo man einfach und komfortabel eigene Fotos hochladen und ansehen könnte, und so echte Eindrücke des Hotels kriegen würde,und abgeben könnte. Hat doch heute jeder ein Fotohandy, wäre also sicher machbar.Aber ist nicht mein Bereich,vielleicht gibt es sowas ja auch schon.

  5. #5
    Insider Avatar von liebchen
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    606
    Hab gerade den Bericht gesehen,ging um Koka und mal wieder das Broncemar,die Bilder sind nicht sehr einladend und versprechen keinen schönen Urlaub in den beiden Hotels.

  6. #6
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Zitat Zitat von tom

    Auf der anderen Seite ist es auch eine Marktlücke, mir ist kein Portal bekannt, wo man einfach und komfortabel eigene Fotos hochladen und ansehen könnte, und so echte Eindrücke des Hotels kriegen würde,und abgeben könnte. Hat doch heute jeder ein Fotohandy, wäre also sicher machbar.Aber ist nicht mein Bereich,vielleicht gibt es sowas ja auch schon.
    Bei Holiday Check habe ich damit keine Probleme. Dort gibt es viele Fotos dich auch von mir stammen.
    Der Weg ist das Ziel.

  7. #7
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Eben war der vollständige Bericht.
    Teilweise wirklich nicht schön.
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    teilweise erschreckende Bilder von Zimmern wurden gezeigt die nicht mehr ganz zeitgemäß sind man könnte es fast als "70er Retrostyle" bezeichnen.
    Was ich nicht verstehe auch in einfachsten Häusern kann man für wenig Geld und mit ein bisschen Liebe zum Detail für Sauberkeit sorgen.
    Auch wenn das Geld knapp ist und Kampfpreise am Markt nicht die gewünschte Kohle generieren kann sollte das Zimmer vernüftig gereinigt sein und die gröbsten Mängel abgestellt werden.
    Ein Eimer bunte Farbe wirkt oft Wunder!
    Das liegt aber auch an der Leitung und an mangelnder Kontrolle.
    Manchmal sollten vielleicht die Mitarbeiter von der Rezeption mal in ihrer eigenen Anlage übernachten....
    mfg Andreas

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    nicht nur, wie im beitrag, BRONCEMAR, KOKA oder LAS FALUAS - die liste der schrecklichen appartmenthäuser und hotels lässt nicht lange fortsetzen, so sieht es leider in ganz vielen unterkünften (vor allem in playa del ingles) aus interessant auch das verhalten im hotel MIRADOR, als dort der betrug mit der bewertung angesprochen wurde....
    ach ja, es wäre doch viel angenehmer, wenn die touristen den urlaub bezahlen , aber daheim bleiben würden. so richtig willkommen sind sie hier leider oft nicht.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Der Ausschnitt mit dem Koka ist uns auch sehr bekannt denn es sind oft Gäste von dort die in diesem sog. Hotel oft nichts zum Essen bekamen und dann ins Maritim Playa zum Essen gingen. Was das Mirador angehtda waren schon vor 8 Jahren Freunde von mir dort und hatten all inklu und beschwerten sich schon damals über das Essen nach 2 Tagen und auch der Service war schlecht dort. Angeblich all inklu beinhaltet doch meiner Ansicht mehr als wie ab 20 Uhr nichts mehr zu bekommen so geschehen damals.
    lg Horst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •